Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Stefonia am 10.03.2012, 18:36 Uhr

Habt ihr auch schon Vormilch?

ich nur gnz wenigs wenn ich drücke. in der ersten SS hatte ich das gar nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vormilch läuft aus

Hallihallo, jetzt ist es gestern passiert - mein BH hatte einen kleinen Fleck. Vielleicht 1-2 Tropfen. Jetzt wache ich gerade auf und habe 2 größere Flecken auf meinem Shirt. Verrückt - hab gelesen, dass es normal ist. Habe es aktuell nur aus einer Brust. Wollte nur mal ...

von Monama, 29. SSW 21.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Stechen in den Brüsten & Vormilch

Hallo an alle, ich liege gerade schlaflos im Bett und frage mich wie es bei euch so ist. Ich habe seit ca 2 Wochen immer mal wieder so stechende Schmerzen in den Brüsten, letzte Woche war es noch mehr die linke und seit dieser Woche eher die rechte. Es kommt plötzlich und ...

von EraZa, 37. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch?

Hallo zusammen, Gerade eben habe ich etwas die Wohnung geputz und auf einmal gemerkt, dass es sich nass an meiner linken Brustwarze angefühlt hat. Ich hab also geschaut und da waren tatsächlich ein paar Flecken auf meinen T-Shirt. (Hab keinen BH getragen) Ist das die ...

von Lalleworld, 27. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch und Pilz

Bei mir fließt es seit paar Tagen nur so, was mich megaaaaa freut ich laufe förmlich aus, meist abends und bin guter Dinge, dass das Stillen diesmal besser klappt als beim Großen So, nun zum Thema ...

von Naddelinchen, 36. SSW 22.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch

Hallo ihr Lieben, man liest ja immer mal da und dort, dass sich die Brüste jetzt so langsam auf das stillen einstellen und Vormilch produziert wird und es auch gerne schon tropft. Habt ihr schon Vormilch bzw wie sind da die Erfahrungen? :) Ich merk bisher noch gar ...

von MinisWunder, 33. SSW 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch

Huhu ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an euch: wer hat auch schon seit einigen Wochen mit Vormilch zu tun? Ich habe immer größere Flecken nach dem Aufwachen am Shirt...ist das evtl ein gutes Zeichen, dass es dann mit dem Stillen klappt? Oder hat es evtl. mit meinen ...

von Rosali14618, 25. SSW 01.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Spooky Vormilch??

Hallo ihr Lieben, mal ne Frage, habt ihr schon Vormilch und wenn ja, wie sieht die bei euch aus? Nach dem Schwimmen hatte ich jetzt Fusseln vom BH an den Brustwarzen beim Wegmachen hab ich leicht die BW angehoben und dabei kam ein winziger klarer Tropfen heraus! So weiße ...

von Kicky40000 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch

Ich hab da mal eine Frage an die erfahrenen Schwangeren unter Euch: Ich habe jetzt schon das dritte Mal in Folge am Wochenende Vormilch. Während der Woche ist aber gar nichts. Ich kann mir das nicht erklären, wieso das nur am Wochenende ist. Ich bin jetzt nicht böse darüber, ...

von Gustavinchen, 33. SSW 28.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

vormilch aus brust drücken

Hallo mir ist letzte Woche aufgefallen dass beim drücken auf meine brust vormilch ausläuft. Auf einer brust allerdings mehr. Soll man die rausdrücken (hab teilweise leichte schmerzen in der brust) oder sollte man das auf keinen Fall ...

von ramoni91, 27. SSW 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch...

Habt ihr schon Vormilch??? Ich bin erstaunt, ich habe vorhin aus "Jucks" gedrückt und aus beiden brüsten kam Vormilch.. Mal etwas gelblich, mal durchsichtig.. Habt ihr das auch schon? Aber da fühlt man sich gleich" noch " schwangerer

von Jessimaus280712, 17. SSW 12.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.