Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi+Hannah+Paul am 18.08.2008, 6:42 Uhr

Habt ihr auch Schwiegermonster? ;-)

Hallo!
Komisch, in jedem Eurer Berichte kenne ich den ein oder andere Satz auch schon von meiner Schwiegermutter!
Meine Mama ist vor 4 Jahren ganz unerwartet gestorben und somit ist sie nun die einzige Oma für die Kinder, aber leider verhält sie sich nicht so.
Anfang der Ferien hat Hannah sie gefragt, ob sie denn wohl mal mit ihr ins Freibad gehen könnte (wir wohnen in der gleichen Stadt), aber bis heute hat sie es nicht geschafft... Na ja, wenn man selber im Ruhestand ist und dauernd zum Sport oder zum Malen oder sonstwas machen muss, hat man da natürlich keine Zeit mehr für seine Enkelkinder! Die Enttäuschung, als Hannah hörte, dass Oma und Opa nun auch noch für 14 Tage weggefahren sind, war groß und die Tränen unübersehbar! Sagen darf ich aber nix, sonst raste ich aus!?! Mein Mann schafft es leider auch nicht, sich hier mal für seine Tochter stark zu machen. Irgendwie sind die Schwiegereltern immer im Recht und dann heißt es nur, sie hätten nicht gesagt, dass sie was mit Hannah unternehmen wollten...
Und sie weiß ALLES besser und zweifelt JEDE meiner Entscheidungen erstmal an!!! Ich sehe schon immer zu, dass ich mich an meine Wäsche mache oder so, wenn sie mal spontan bei uns reinschneit...
Ihr seht also, sie sind leider irgendwie alle gleich!!!!
LG von einer Leidensgenossin,
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.