Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von elfe76 am 17.08.2008, 14:01 Uhr

Habt ihr auch Schwiegermonster? ;-)

ich auch,

aber in der form das ihr meine kinder so ziemlich egal sind.
sie hielt es ja auch nicht für nötig mich im kh zu besuchen (wie andere verwandte auch) nach der entbindung, wenn ich sie mal frage ob sie auf tim oder einen von den anderen auspasst, dann kommt entweder gar keine antwort oder ein vielleicht, nach 10mal fragen wenn ich glück habe mal ein ja, also frage ich auch nicht mehr.
aber bei ihren anderen enkeln is das anders, schon zur begrüßung wird da gelacht und hallo schatzi und so witer, bei meinen ,naja die sind halt da weil sie da sind, aber nicht mehr.
meiner schwägerin ihr ex kommt jeden samstag zu seiner kleinen (mein patenkind) und letzten samstag haut er lukas eine am ohr hin das sein ohrring aufgegangen ist und ratet mal wer auch noch dumm angemacht worden ist, ICH , wei ich ihn angeschrieen habe was das soll und warum er ihn eine "geklebt" hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ja da war ich die böse,die zwei haneb sand geschmißen und nicht auf ihn gehört. aber zu mir dann noch sagen er hat ihm keine gahaut, boha da bin ich an die decke gegangen.und schwiegermutter darauf hin gebockt weil ich ja da einen aufstand gemacht habe. und wisst ihr was das schlimmste ist, wir wohnen auch noch in einem haus mit ihnen.
da könnt ich schon ein ganzes buch darüber schreiben.

lg rosi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.