April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Reiskörnchen2011, 12. SSW am 20.09.2010, 16:21 Uhr

Habt ihr auch SS-Neider um euch rum?

Ich kann solche Leute einfach nicht verstehen. Gut, ich hatte/ habe auch keinen unerfüllten Kinderwunsch, sondern habe einfach die Natur entscheiden lassen, aber trotzdem: Freunde sind doch Menschen, die immer zu einem halten und nur das Beste wollen. Und man kann doch wohl differenzieren zwischen "hätte ich auch gerne" und "gönne ich der anderen nicht". Rumgestieselt habe ich nur einmal bei einer Bekannten, die nach 4 Monaten Beziehung mit ihrem Freund bewusst ss wurde (zwillinge) und nach der Geburt dann gleich geheiratet hat. Die hat sich hingesetellt und gesagt, dass allen anderen was fehle und sie es so gut habe. Da ist mir n blöder Spruch rausgerutscht. Und siehe da: Die Kinder sind 13 Monate alt, sie ist nur überfordert und die Ehe ist im Eimer........... ich werde mich jetzt trotzdem nicht hinstellen und d´sagen, dass ich es ja jetzt viel besser habe. Sowas sit doch doof. Bei Männern würde man sagen: Schwanzlängen- Vergleich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.