Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982, 20. SSW am 28.02.2012, 13:53 Uhr

Habt ihr alle schon was eingekauft?

H&M hat momentan süsse Babysachen...

Habt ihr euch schon eingedeckt?

 
6 Antworten:

Re: Habt ihr alle schon was eingekauft?

Antwort von Steffi3011, 19. SSW am 28.02.2012, 14:03 Uhr

Ich hab von der Arbeit ein Erstausstatter Paket aber sonst gaaaaaaaar nix ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle schon was eingekauft?

Antwort von Keksdose6, 20. SSW am 28.02.2012, 14:12 Uhr

Ich hab erst ein paar Strampler, aber noch keine Erstausstattung.Unser Outing war erst letzte Woche und jetzt könnte ich endlich einkaufen gehen, aber momentan komme ich einfach nicht dazu. Habe so viel zu tun und fühl mich ausgebrannt
Am liebsten würde ich nur noch auf der Couch liegen und nicht mehr arbeiten gehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle schon was eingekauft?

Antwort von limkisa, 19. SSW am 28.02.2012, 14:41 Uhr

Ja gerade heute, bei Kaufland gab es 3 Body´s für 4,99€ und einen Body hatte ich schon gekauft bei H&M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle schon was eingekauft?

Antwort von junimami2001 am 28.02.2012, 16:28 Uhr

Huhu,

Zeemann hatte erst die Tage tolle Baby Angebote, seehr zu empfehlen. Ganz goldige Sachen, Bodies für 1,49, Schühchen für 2,99 und so, echt schöne Sachen seehr günstig, viel günstiger als H&M.

Ich wollte euch noch empfehlen, bei Tchibo gibt es ein super Seitenschläferkissen, das kann ich grade ganz toll gebrauchen zum schlafen. Bei der letzten SS hatte ich auch eines und das Angebot bei Tchibo kam grade zur richtigen Zeit.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle schon was eingekauft?

Antwort von emres, 21. SSW am 28.02.2012, 19:02 Uhr

nein, ich noch nichts eingekauft.
werde auch erst in 3 wochen einkaufen, wenn bei der fd alles ist ist und zwergi weiter prächtig entwickelt ist.
aber dann gehts los. brauch doch noch einiges....
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle schon was eingekauft?

Antwort von Milla-Marie, 21. SSW am 28.02.2012, 19:34 Uhr

Ich hatte mich über die Monate schon (auch vor der Schwangerschaft) mit ein paar Basics und Uniklamotten eingedeckt, vorhin habe ich dann meine erste reine Mädchenbestellung gemacht nach dem 100% Outing gestern.

Jetzt bin ich in den kleinsten Größen eigentlich rundum ausgestattet und kaufe dann lieber, wenn ich noch was Tolles sehe, ein bisschen größer, denn sie wachsen so schnell, dass ich es sonst gar nicht schaffe, ihr alles anzuziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.