August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nina1508  am 05.11.2012, 17:45 Uhr

Habt ihr Tipps zum einschlafen?

Also... :-D
Ich mache es so das ich ihn um eine feste Uhrzeit fertig mache fürs bett.
Das ist bei uns 19.30Uhr damit er um 20Uhr ins bett kann.
Ich gehe dann mit ihn in sein Zimmer(er schläft da,ist direkt neben unserem Schlafzimmer).ziehe ihn aus,creme auf seinen bauch von penaten die gute Nacht lotion,mach noch bissl spass mit ihm und Tu ihm eine frische windel um.
Ich stillen zwar,aber abends bekommt er ein fläschchen.und danach will er manchmal noch stillen.er schläft schon immer beim füttern ein,muss ihn dann oft wachhalten,das er auch genug trinkt.
Er hat sich schon so an diese Uhrzeit gewöhnt...das er schon immer ab halb acht richtig müde wird.
Manchmal schlÄft er so ein...ohne nuckel.falls er noch nicht schläft,mache ich eine leise SpielUhr an.

Seine Tür Lasse ich natürlich einen spalt auf.dann hört er uns noch und wenn wir noch Licht anhaben,scheint dort ein wenig rein.
Also bei ihm klappt das mittlerweile richtig gut.
Wenn ich ihn manchmal zu uns hole morgens,schläft er dann gar nicht mehr.
Aber in seinem bett geht es oft noch wenn er müde ist.

Für ihn sind Rituale sehr hilfreich.er wird auch alle drei Tage gebadet.das entspannt ihn sehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Im fliegergriff einschlafen - tipps zum ablegen benötigt

Hallo, Meine kleine 5 Wochen alte Motte schläft tagsüber im moment nir im fliegergriff ein. Wenn ich sie woanders hinlege, wird sie meist schnell wieder wach. Manchmal mmuss das aber sein, weil mein arm zB eingeschlafen ist. Hat jemand einen guten ...

von PA-1308 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps zum Einschlafen

Im fliegergriff einschlafen - tipps zum ablegen benötigt

Hallo, Meine kleine 5 Wochen alte Motte schläft tagsüber im moment nir im fliegergriff ein. Wenn ich sie woanders hinlege, wird sie meist schnell wieder wach. Manchmal mmuss das aber sein, weil mein arm zB eingeschlafen ist. Hat jemand einen guten ...

von PA-1308 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps zum Einschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.