April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini2004, 31. SSW am 15.02.2010, 22:12 Uhr

Habt Ihr Lust mal ne Ministuben scháu zumachen?

Hallo Mädels

ich bin so neugierig und würde gerne mal wissen wie Ihr die Kinderzimmer gestalltet habt...


Ihr unser Babyzimmer:


Lg. meli

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

2 bild

Antwort von mini2004, 31. SSW am 15.02.2010, 22:15 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 bild

Antwort von Zahnfee82, 32. SSW am 16.02.2010, 9:05 Uhr

Uih, das sieht ja schon fertig aus. Sehr hübsch... da wird sich das Baby sicher wohlfühlen. Soweit sind wir leider noch nicht, aber ich stell auch ein rein wenn's fertig ist! Wird aber sicher noch 3 Wochen dauern.

Liebe Grüße,
Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sehr schön!

Antwort von Mell83, 31. SSW am 16.02.2010, 9:08 Uhr

Ich kann nur nen Bild vom Stubenwagen machen! Denn das wird erstmal das mobile Kinderzimmer vom Zwerg werden!

Wir müssen mal gucken wie wir das hier handhaben. Geplant ist, daß er das erste Jahr bei uns ist, oder, je nach dem wie er durchschläft, sich sein Zimmer mit der großen Schwester teilt.
Im Laufe der Zeit wollen wir dann das Schlafzimmer räumen und hoch auf den Speicher bzw. mit Schlafcouch ins Wohnzimmer ziehen.

Paula wird im April 3 und spielt eigentlich noch viel lieber im Wohnzimmer in unserer Nähe als in ihrem Zimmer am anderen Ende der Wohnung. Und wenn die so klein sind, sind sie ja eh immer mit in der Nähe. Deher denke ich nicht, daß es nicht eilt mit einem eigenen Zimmer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Lust mal ne Ministuben scháu zumachen?

Antwort von Kalli36, 32. SSW am 16.02.2010, 9:35 Uhr

Sieht sehr schön aus!
Unser Wurm wird erst mal bei uns einziehen. Ein paar Gelegenheiten zum Schlafen und einen Wickelplatz, wo auch die kleinen sachen gut reinpassen, reichen ja für den Anfang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 bild

Antwort von Angeleye1981 am 16.02.2010, 11:20 Uhr

süss habt ihr richtig süss gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Lust mal ne Ministuben scháu zumachen?

Antwort von sunny0607, 30. SSW am 16.02.2010, 12:48 Uhr

Gefällt mir sehr gut. So schöne Farben.
Ich wäre froh, wir wären auch schon so weit. Gestrichen und Laminat verlegt ist. Wickelkommode und Schrank sind aufgebaut, Regalbretter hängen an der Wand, Wand- und Deckenlampe sind angebracht. Tja, das wars. Es fehlen noch Scheuerleisten und Wandbilder ( Ich werde sie nächste Woche aufmalen) und dann muss noch ein Regal mit div. Sachen und Klappstühle aus dem Raum. Das Babybett kaufen wir erst, wenn Baby da ist, da es erst im Hängekörbchen im Schlafzimmer schlafen wird.

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke.. unser Zwerg wird auch erst mal..

Antwort von mini2004, 31. SSW am 16.02.2010, 14:21 Uhr

bei uns im schlafzi schlafen ich habe 2 stubenwagen 1steht im schlafzi und der andere kommt ins wozi damit es tags darin schlafen kann. wolltre das zimmer aber so schnell wie möglich fertig haben...

bin mal auf die zi gespannt die bei euch noch fertig werden..

lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben auch noch nix gemacht

Antwort von Louisa8 am 16.02.2010, 19:04 Uhr

nicht mal was gewaschen.
Wir haben zwar alles von Nr. 1 - aber alles noch am Dachboden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.