März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murzel, 22. SSW am 07.11.2012, 18:42 Uhr

Habt Ihr Lust auf meine Umfrage?

Im Hauptforum hat wohl keiner Lust drauf...

Ihr vielleicht? Würde mich freuen, weils mich echt interessiert... Also hier meine Frage...

Testet Ihr regelmäßig während der Schwangerschaft selbst Euern PH Wert mit den Streifen oder Handschuhen? Gern auch in vergangenen Schwangerschaften? Bitte auch Nicht-Tester antworten...

Bei wem gab es Auffälligkeiten, die ohne das Testen dem FA nicht aufgefallen wären, und damit sogar ernste Folgen verhindert werden konnten?

Vielen Dank!

 
11 Antworten:

Re: Habt Ihr Lust auf meine Umfrage?

Antwort von Emilia_Sophie, 21. SSW am 07.11.2012, 18:58 Uhr

Da kann ich gerne mitmachen.

Finde es übertrieben und habe es nicht gemacht und werde es auch nicht machen.
Glaube, mich würde das eher verrückt machen als dass es mir irgendwie hilft. Vielleicht rede ich mich auch leicht, weil meine Schwangerschaften bisher alle komplikationslos verliefen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Lust auf meine Umfrage?

Antwort von Stephanie1101 am 07.11.2012, 19:08 Uhr

Nein wieso sollte ich denn. Habe ich in keiner der 4 Schwangerschaften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein noch nie!

Antwort von olki, 25. SSW am 07.11.2012, 19:13 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Lust auf meine Umfrage?

Antwort von Tipi1984, 22. SSW am 07.11.2012, 19:33 Uhr

Ja ich hab die Testhandschuhe wieder kostenlos von meiner KK bekommen und teste jeden Montag...
Bei mir waren aber noch nie Auffälligkeiten, nicht während meiner ersten SS und auch nicht jetzt...

Mach es mehr oder weniger zum Spaß...

lg Manu

PS: Tipp: Nicht direkt nach dem Sex machen, verfälscht das Ergebnis ungemein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Lust auf meine Umfrage?

Antwort von nicole20081980, 22. SSW am 07.11.2012, 19:53 Uhr

hab ich noch nie gemacht, obwohl ich mittlerweile das 5. kind bekomme und bei den anderen einen vorzeiteigen blasensprung hatte. aber da man bei blasensprung oder verdacht darauf eh zum Arzt bzw. in KH muß finde ich das überflüssig. ich wusste bei allen kindern ob es nur ausfluß oder fruchtwasser ist. und wenn ich einen pilz habe merke ich das auch ohne test. ansonsten testet die FÄ bei jeder Vorsorge den PH und ich nehm 2 mal die woche Vagisan Scheidenzäpfchen (aufgrund der vorgeschichte) die die Scheidenflora aufrecht erhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Lust auf meine Umfrage?

Antwort von InamitderKugel, 24. SSW am 07.11.2012, 21:35 Uhr

Hab ich mir gerade erst gekauft, da ich in meiner Schwangerschaft bereits die dritte Infektion habe im Moment...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Lust auf meine Umfrage?

Antwort von Lachbärchi, 22. SSW am 07.11.2012, 22:21 Uhr

äh nö. Bin Erstmami und noch total unerfahren. Wüßte nicht wofür ich das machen sollte. Bisher verlief auch meine SS komplikationslos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Lust auf meine Umfrage?

Antwort von Leukothea, 23. SSW am 08.11.2012, 7:39 Uhr

Ehm, nein.
Hatte zwar schon mit dem ph Wert zu kämpfen aber im Moment ist alles in Ordnung, wobei am anfang totaler Stress rund um ph war..
Trotzdem wäre noch mehr extra Zeugs zu nervend für mich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Lust auf meine Umfrage?

Antwort von asclepiatina, 23. SSW am 08.11.2012, 10:37 Uhr

bekomme mein 2tes kind is die 3te ss und nein ich teste nicht, mach mich doch nicht verrückt mit solchen sachen, einmal im monat is der FA dafür zuständig ;-)

LG TIna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Lust auf meine Umfrage?

Antwort von Simiri, 23. SSW am 08.11.2012, 13:52 Uhr

Nein, noch nie und werde es auch nicht. Der Doc testet bei jeder VU und das reicht mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Lust auf meine Umfrage?

Antwort von Filyina, 22. SSW am 08.11.2012, 17:03 Uhr

Ich habe diese "Handschuhe" von meiner Krankenkasse zugeschickt bekommen aber noch nie benutzt. Denke es reicht wenn meine FÄ das alle 3-4 Wochen testet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.