Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annekind am 12.08.2008, 14:20 Uhr

Haben eure Kleinen schon Zähne???

Bitte wundert euch nicht, dass ich solch eine Frage stelle, aber ich krieg langsam die Krise.
Bei unsrer Tochter kamen die ersten Zähnchen (unten ) mit knapp 6 Wochen.Nun ist seit gestern der 3.Zahn durch.. und ich habe ernsthafte Bedenken, ob die oberen Schneidezähne auch bald kommen.
Ist nicht ganz so lustig, da sie ja noch keinen Beissring halten kann, und sie auch für Osanit noch zu jung ist.
Könnt ihr mir einen Tipp geben,wie ich ihr helfen kann?

Ratlose Grüße
Annekind

 
4 Antworten:

Re: Haben eure Kleinen schon Zähne???

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 12.08.2008, 14:51 Uhr

Ach Du je, jetzt schon Zähnchen...?!?
Neee, bei meinem Zwerg sind noch keine in Sicht. Hannah bekam damals ihren ersten Zahn an ihrem ersten Geburtstag - und neulich hat sie den ersten wieder verloren... Es wird wohl bei Paul ähnlich sein, zumindest nehme ich das an!
Warum darf Dein Mäuschen denn keine Osanit-Kügelchen (ich weiß nicht, was auf dem Beipackzettel steht)? Sind die nicht eigentlich homöopathisch? Hast Du mal Chamomilla D12 getestet? Vielleicht hilft ihr das ja? Ansonsten bin ich auch eher ratlos... Paul hat gestern zum ersten Mal eine Rassel festgehalten, mit einem Beißring ist da sicher noch nicht viel zu wollen!!
Drücke Euch die Daumen, dass Eure Kleine das Schlimmste ganz bald hinter sich hat!!!!
Liebe Grüße,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure Kleinen schon Zähne???

Antwort von mo28 am 12.08.2008, 16:58 Uhr

hi

oh mein gott so früh schon zähne.
unsere sabbert soviel, kaut sich imma auf die unterlippe und auf ihren händen und schreit öfters mal. meine hebi meinte die schießen ein aber komm noch nich durch, aber denke dauert nich mehr lang, schon alles weiß daunten.....

bei kindrn wo die zähne durchkomm nimmt man doch dentinox gel....das betäubt alles. hilft wohl gut....bei uns bringt das nichts da sie ja noch nich durchkomm.....

meine kaut imma auf ihrem beissring....sie kriegt den supi gehalten....hab sone kleine acht von nuk....die sind echt leicht

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure Kleinen schon Zähne???

Antwort von Stevie81315 am 12.08.2008, 21:26 Uhr

Hallo

meine haben auch schon ihren ersten Zahn. Am allerliebsten kauen sie auf ihren Stofftieren rum. Den Beißring wollen sie nicht so.
Osanit Kügelchen habe ich ihnen auch gegeben, die halfen ihnen auch.

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure Kleinen schon Zähne???

Antwort von ninsche am 13.08.2008, 9:14 Uhr

hi!

sie hat unten schon 3 zähne und oben noch keinen? ist ja witzig.

also bei romeo kamen die mit 4 monaten ganz unkompliziert, wir haben das vorher gar nicht mitbekommen, aber auf einmal war der zahn da. dann kam ein halbes jahr lang gar nix und im nächsten halben jahr 14 zähne.

liam ist jetzt 11 wochen alt und hat noch keine zähne. man sieht sie zwar schon im kiefer, aber durch sind sie nicht. wird wohl aber nicht mehr so lange dauern, denke ich.

frag doch mal deinen kiarzt, vielleicht kann der dir noch tips geben.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.