Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra1509 am 27.07.2014, 13:42 Uhr

habe fertig ;-)) + Bericht

soooo hier hat sichs nun auch ausgekugelt.

Nachdem wir am 22.7 (ET) beim FA waren und dieser meinte das der Verdacht des Blasensprungs da ist, wurde ich ins KH überwiesen.
Dort hat man das nochmal kontrolliert und konnte das nicht bestätigen.
Wehen bis dato auch nicht wirklich....also wieder heim.
Dort angekommen...noch nen gemütlichen Abend gehabt und ab ins Bett. Um 23 Uhr fingen dann die Wehen an. Morgens um 6 Uhr waren wir dann bei einem Abstand von 6-10 Min....deshalb dann auf den Weg ins KH gemacht.
Dort nochmal ne Stunde zum CTG und Untersuchung. Untersuchung ergab...Muttermund fingerkuppendurchlässig. Arzt meinte dann wir sollen 2 Stunden spazieren gehen. Nach 2 Stunden war der Muttermund dann zwar weicher und durchlässiger. Also nochmal zwei Stunden spazieren und Globulis nehmen. Leider hat das alles nicht so den Erfolg gehabt.
Hebamme meinte dann das man es mit nem Einlauf versuchen kann. Also Einlauf gemacht...Wehen wurden auch mehr aber es tat sich nichts am Muttermund. Man wollte dann das ich über nacht im KH bleibe. Man wollte mir entkrampfende Zäpfchen und Valium geben dami ich nochmal durchschlafen konnte. Aber das wollte ich nicht und bin dann mit Mann wieder heim. In der Nacht zum Donnerstag wurden die Wehen immer stärker und die Abstände kürzer. Hatte auch schon Probleme die zu veratmen. Bis morgens um 5 Uhr hab ich durchgehalten...dann ins KH.
Dort wieder erstmal ans CTG....um halb neun lag ich dann endlich im Kreisssaal und hab Schmerzmittel per Tropf bekommen.
Da sich in den nächsten 2 Stunden nicht viel am Muttermund getan hatte, verabreichte mir die Hebamme einen Wehentropf. Der gut anschlug.
Wollte dann aber doch eine zusätzliche PDA. Also Bogen ausgefüllt und abgegeben. Dann wurde nochmal geschaut was der Muttermund macht. Diagnose...OH doch schon bei 7-8 cm. Na ob die PDA da noch wirkt ist fraglich...Frau XXX sie schaffen das auch ohne.
Alsoooo ich dem zugestimmt.
Bis zu den Presswehen dauerte es dann doch noch ein bisschen. Aber als die dann kamen dachte ich schon ans aufgeben. ich hatte kaum noch Kraft zum Pressen.
Naja..hat dann auch geklappt...aber es dauerte. Schlussendlich musste die Saugglocke noch Hilfe leisten.
Leider blieben Risse in der Scheide, an Schamlippe und After (nicht Damm)
nicht aus.
Alles in allem fand ichs doch "traumatisch" und die Schmerzen sind nicht direkt vergessen. Das braucht ne Weile um das ganze zu verdauen.

 
1 Antwort:

Re: habe fertig ;-)) + Bericht

Antwort von Laurenzia am 28.07.2014, 18:44 Uhr

Da hast du recht. Von wegen alles sofort vergessen. Heule jetzt noch wenn ich dran denke. Für meinen Mann fand ich es auch hart. Klar entschädigt das Kind vieles aber nicht alles. Aber wir haben es geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.