Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BV-Zwerg am 03.06.2010, 12:50 Uhr

Hab trotzdem nochmal eine Frage

Hab beim FA angerufen und gefragt was das denn evtl sein könnte und ob ich mal vorbei kommen könnte. Die Sprechstundenhilfe meinte das ich dann am Monat Vormittag vorbei kommen soll, aber Zeit mitbringen muss und die mich dazwischen stopfen werden!

Jetzt bin ich wenigstens ein bissl beruhigt.
Durchfall, Schwindel und Übelkeit ist immernoch da. Das Abendessen gestern ging auch nur schwer runter, aber es ging. :)

Hatte ja in der ganzen Zeit jetzt echt nur übel wenig Gewebe-Klümpchen dabei. Vllt 4-5Stck. Sonst war es immer mehr gewesen! Schmerzen hab ich immernoch keine und die Mens/Blutung ist am We auf Garantie auch wieder vorbei.
Etwas hoffen kann ich ja noch, da es sehr wahrscheinlich in meinen Genen liegt irgendwann Zwilli´s zu bekommen. Meine Oma (väterlicher Seite) und seine Schwester waren jeweils Zwillinge. Seither kam das nicht nochmal vor. Vllt waren es ja 2 (hatte ja auch sehr früh Anzeichen) und es ist vllt "nur" 1 abgegangen, wenn überhaupt. Falls ich überhaupt ss war/bin?! Möglich ist ja heutzutage alles.
Werd dann heut Nachmittag meinem Freund bescheid geben und mit ihm versuchen ein schönes 3-jähriges zu haben!!
Heut ist es nämlich endlich soweit!! Nur die Sache mit seinem Geschenk ist etwas schief gelaufen! Naja, aber dafür gibts dann morgen Erstz.^^ Weil ich Depp die falschen Größen bestellt hab. -,-

Wünsch euch noch einen schönen Tag, trotz des miesen Wetter´s! (bei uns regnet es seit Tagen)
Hoff das ich am Montag einen positiven FA-Bericht erstatten kann!

Lg, Zwerg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.