März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheabutter am 04.07.2013, 15:40 Uhr

Hab ne komische Frage an euch ....

... aber bin selber total verwirrt. Ich hab ja unten geschrieben, dass ich meine tage bekommen habe und ich dachte auch sie wären es. Aber ich hab jetzt nur ab und zu Schmerzen im Unterleib, aber Blut(hellrotes) ist ganz wenig und kaum mehr was vorhanden.

Was meint ihr kann ich doch noch schwanger sein? Ich weiß ihr seit keine Hellseher usw. aber vll. hat ja die eine oder andere es bei einer ihrer Schwangerschaften ja auch sowas gehabt? ....

liebe grüße shea

 
2 Antworten:

Re: Hab ne komische Frage an euch ....

Antwort von Baeca, 6. SSW am 04.07.2013, 17:27 Uhr

Hallo Du
Während meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das tatsächlich!
Der Arzt meinte, das sei eine Einnistungsblutung. War von der Menge her sehr wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ne komische Frage an euch ....

Antwort von Pattylabelle, 5. SSW am 04.07.2013, 18:32 Uhr

Also, ich bin in der 5. Woche und weiß seit ES+10 dass ich schwanger bin. Am Montag hatte ich so eine Blutung, die ich als Mens Anfang gedeutet hätte, wenn ich nicht schwanger wäre.

Und bei meinem dritten Kind war ich mir sicher, dass ih schwanger bin, und am NMT fing fing ich zu bluten an. Alle ssTest bis dahin waren negativ. Dann hat die Blutung nach einem halben Tampon aber aufgehört. Und weitere zwei Tage später war er positiv. Das Kind ist jetzt 8 und randaliert gerade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.