März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murzel am 28.06.2009, 13:20 Uhr

Hab mal eine Frage zum NMT

Ich würde ja auch gern in Euern Bus einsteigen (oder, wenn es nicht anders sein soll, in einen der nächsten) für ein 2. Baby

Bin aber erst 1+5 SSW ( ) und hab eine Frage zum NMT...

Bei mir ist es so, dass meine Tage immer zwischen 28 und 31 Tage dauern (alles in der Spanne war schon dabei). Wann ist dann dann mein NMT? Hab ich dann verschiedene NMTs oder nehme ich die 31 Tage? Wir habt Ihr das gerechnet oder wie rechnet Ihr das?

Ok, ist zwar auch egal, wenn man erstmal schwanger ist, aber würde mich trotzdem mal interessieren

Allen die schon im Bus sitzen: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

 
3 Antworten:

Re: Korrektur

Antwort von Murzel am 28.06.2009, 13:22 Uhr

Ich meinte natürlich mein Zyklus dauert 28 bis 31 Tage (NICHT meine Tage) uuups...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine Frage zum NMT

Antwort von wavemama am 28.06.2009, 13:25 Uhr

Also ich würde wohl die 31 Tage nehmen, denn bei 28 Tagen könnte die Mens, deiner Erfahrung nach, ja immer noch kommen.

LG

PS: Ich bin heute 2+2 SSW und hoffentlich erfolgreich gewesen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine Frage zum NMT

Antwort von Leann, 5. SSW am 28.06.2009, 18:44 Uhr

Ich habe den ungefähren Durchschnitt genommen, denn genau sagen kann es ja niemand! Ich würde bei dir so 29. der 30. nehmen, eher 29., denn du bist länger Fruchtbar vor dem Eisprung als nach dem Eisprung, deshalb ist die Wahrscheinlichkeit grösser, davor schon schwanger zu werden!

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!!!

LG, Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.