August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SchwarzerEngel22, 6. SSW am 16.12.2011, 16:36 Uhr

Hab mal eine Frage an euch.

Also abgesehen von meinen gradigen Umständen, hat ich eigentlich vor zu Weihnachten meinen Eltern u Schwieger Eltern ein US Bild zu schenken wäre da aber erst 6+3 was meint ihr ist das zu früh? Soll ich soll ich nicht? Hab Angst das es in die Hose geht oder es zu früh ist. Was meint ihr?
Wär unser zweites Kind.
Danke
Glg Tina

 
5 Antworten:

Re: Hab mal eine Frage an euch.

Antwort von Layanne am 16.12.2011, 16:48 Uhr

die Idee habe ich auch und ich denke wenn bis dahin alles ok ist , werde ich das auch so machen .. ist doch ein tolles Geschenk ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine Frage an euch.

Antwort von kitkat170583, 12. SSW am 16.12.2011, 16:58 Uhr

ich finde es zu früh. wollen es auch zu weihnachten sagen aber ich bin dann in der 13 ssw. bin auch froh es so lange geheim gehalten zu haben wenn ich sehe wieviele von meinen mitkugelnden aus dem juni und juli forum wieder aussteigen mussten. auch jetzt kann noch was passieren aber meinen termin am 19.12 wollt ich schon noch abwarten. statistisch gesehen passieren die meisten fg in der 7-9 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine Frage an euch.

Antwort von rosamupfel, 8. SSW am 16.12.2011, 16:58 Uhr

wir machen das auch...aber mal ehrlich, wenns komplikationen gibt ist es doch auch deine familie, die es erfährt. ich denke, dass man sich da so viel unnütze gedanken macht, wem man was sagt. innerhalb der familie finde ich kann mans doch auch gleich sagen. wenn ich ne fehlgeburt hätte, dann würde ich auch gleich meine mutter anrufen.
ich finde die idee gut. ein bild zu weihnachten. wir machen wieder einen kalender von unseren kindern. und im august kommt dann ein us bild rein...dann wissen sie es auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine Frage an euch.

Antwort von Mopelchen am 16.12.2011, 19:00 Uhr

Ja klar,die Warterei es allen mitzuteilen ich weis nicht,ist auch irgendwie
doof.
Ich würde es echt machen.Und vielleicht innen oder wo anders vielleicht
auf eine Karte dann noch ein Foto von eurem jetztigen Kind dazu.
Und passieren kann immer irgendwas.
Als ich es Anfang des Jahres erzählt hatte,schwanger zu sein,
waren alle danach für mich da,als ich dann die FG hatte.
Schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal eine Frage an euch.

Antwort von Sonnenblume23, 7. SSW am 16.12.2011, 19:16 Uhr

Hallo !

Wir wollen es unseren Kindern und unseren Eltern auch an Weihnachten sagen. Denn wenn etwas sein würde, würden alle mir anmerken, das es mir nicht gut ginge, aber was würde ich denn dann sagen?

Schief gehen kann noch bis zum Ende der Schwangerschaft etwas, davor ist man nie sicher.

Viele liebe Grüße
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.