August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von J82 am 16.12.2011, 13:11 Uhr

Blutwerte

Habe vorhin bei meiner FÄ angerufen und gefragt ob die Blutwerte schon da sind. Waren sie.
Es liegt eine SS vor. Der HCG-Wert entspricht der 5. SSW, wie hoch er ist hat sie mir am Telefon nicht gesagt.
Den ersten Termin habe ich erst am 13. Januar, da meine FÄ ab nächster Woche im Urlaub ist.

Oh man, da werde ich aber auf eine harte Geduldsprobe gestellt.
Ich hoffe das jetzt alles gut geht.

LG Jana

 
4 Antworten:

Re: Blutwerte

Antwort von Dania-Mami, 6. SSW am 16.12.2011, 13:21 Uhr

Das ist doch super! Glückwunsch!!! Dann hast Du am 13. aber gleich ein super Bildchen in den Händen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutwerte

Antwort von Angel1999, 7. SSW am 16.12.2011, 13:35 Uhr

Super, das freut mich für dich / euch.
Zum Glück vergeht die Zeit mit Weihnachten und dem Jahreswechsel schon schneller und man ist doch immer ein bischen abgelenkt.

Alles Gute für dich und deinen Bauchbewohner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutwerte

Antwort von lillyh76 am 16.12.2011, 13:50 Uhr

Hallo,

das ist super Nachricht....Herzlichen Glückwunsch......

Und bei dem nächsten termin siehst du dein Krümmelchen.....


Denke Positiv....alles ist super.......


LG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutwerte

Antwort von J82 am 16.12.2011, 16:14 Uhr

Danke!!!

Ich freu mich jetzt einfach und hoffe das wir alle im Juli/August gesunde Wonneproppen in den Armen halten!

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutwerte sind da!!!

Hallöchen zusammen, Alle Werte sind da und sehen super aus nur Vitamin D (nehm ich schon) und der prolaktin wert ist mit 3,5 zu niedrig. Sie ruft mich morgen nochmal an ob man da Medikamente brauch oder nicht. Mein Mann lässt jetzt dann seine Spermien kontrollieren und wenn ...

von MaViMa 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

Hab blutwerte bekommen ...

Mein blutwert ist bei 13000 , sie meinte das sei sehr hoch .. was meint ihr ? Morgen kommt der Oberarzt und will schauen ob vllt was im bauchraum oder Eileiter ist , das konnte sie nicht gut darstellen . Hab schon aufklärungsbögen für bauchspiegelung Ausschabung und Narkose ...

von Maxi20068 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

ich werde es nie wieder tun. aber dafür tolle blutwerte.

Ich werde auch nie wieder so früh testen habe aus meinem hin und her gelernt Habe grade endlich die Ergebnisse bekommen mein Eisprung war super. Ob es an den Tee lag? Hehe. Naja habe ja positiv getestet . Habe das auch gesagt er sagt trotz Blutung soll ich morgen kommen und ...

von liebe1415 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.