August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vierermama am 04.03.2009, 12:17 Uhr

hab ihr auch ein schlechtes Gewissen wen ihr mal was für euch macht ?

Jein!!! Ich werd nur extrem unruhig innerlich, wenn ich weiß wass für Arbeit alles liegen bleibt. Heute ist bei mir so ein Tag. Ich nehm mir Zeit für mich selbst und lasse mal meine Seele baumbeln.

Mein Mann ist auch der CeBIT, kommt heute Abned wieder, meine Großen in der Schule bis kurz nach 13 Uhr, Ich hole sie heute extra von der Schule ab und sie gehen nicht in den Hort, weil sie mit unserer Nachbarin nach den HA noch spielen wollen. Timi ist im Kindergarten und macht vermutlich schon lange Mittagsschlaf. Er geht sehr gern in den Kindergarten. Da hab ich kein schlechtes Gewissen mehr.

Meine dritte Tochter ist bei meinen Schwiegereltern. Kommt morgen wieder. Da wirds dann wieder hektisch.

Und noch mals jein. Denn ich bin sooooo oft noch abends bis 23 Uhr mit dem Haushalt und bügeln beschäftigt wo andere schon lange im Bett liegen und schlafen. Wie meine Nachbarin. Die ist spätestens 21 Uhr im Bett. Hat zwei große Kinder 9 und 13 Jahre, ist Hausfrau und geht oftmals vor lauter Langeweile mehrmals in einer Stunde auf die Terrasse eine rauchen

Das müßte mir mal passieren.... ne im Ernst. Mit dem unterschwellingen "schlechten Gewissen" bist du nicht allein....

Es kommen wieder Tage, wo ich nicht weiß wo ich zu erst anfangen soll.Und wird es mit meinem Job klappen, nächsten Freitag kann ich meinen Vermittlungshutschein abholen, den ich dann gleich weiterreiche , dann werden solche Tage wie dieser Tuxus sein...

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.