August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MrsGrumpy191106  am 13.02.2013, 15:11 Uhr

Hab ich einen feinen Freund :)

Nach dem Downer gestern wollte ich mit niemanden mehr reden u bin einfach ins Bett gegangen... Verstaendlich oder? Naja heute ging es mir schon ein wenig besser, dank meines netten Freundes. Er macht zur Zeit eine Umschulung zum Motorradmechaniker 3x die Woche u heute haben wir uns zum Mittagessen in seiner Mittagspause und Babysachen gucken verabredet. DAS WAR SOOOO FEIN und zum Trost hat der feine Herr mir auch noch gleich meine Wickeltasche, die ich schon seitdem wir ein Baby planen haben will gekauft. Jetz bin ich happy happy happy und ICH HABE ENDLICH EINE SCHWANGERSCHAFTSHOSE gefunden.... :)
Jetz muss ich aber los meine Tochter von der Schule abholen. Hoffe ihr hattet heut einen schoenen Tag. Schaue heute Abend noch einmal rein...
DANKE AN ALL DIE AUFMUNTERNDEN WORTE :))))) xxxxxxxx

LG von der Insel

Jenny und Zappelwurm

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hab ich einen feinen Freund :)

Antwort von nuria82 am 13.02.2013, 16:04 Uhr

Ich merk schon, ich muss dringend mal nach England um da ein paar Kleinigkeiten zu besorgen, die Tasche ist ja genial!

Ach ja, und nach Spanien wegen der tollen Klamotten.

Schön dass es dir besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich einen feinen Freund :)

Antwort von Caterpie, 16. SSW am 13.02.2013, 16:39 Uhr

ich will auch so ne tasche! ist diiiieeeee schööön! :-)

was war denn jetzt gestern noch? ich weiß nur das chaos war und du im K-haus warst wegen der unterschiedlichen blutgruppen etc - was war denn das ergebnis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ALS OB DIE TASCHE NICHT GENUG WAERE....

Antwort von MrsGrumpy191106 am 13.02.2013, 18:08 Uhr

jetz habe ich gerade einen Gutschein fuern Valentinstag bekommen um mir neue Schwangerschaftssachen zu kaufen :) HUI WIE FEIN....Und ja die Taschen sind hier bei werdenden Muettern total beliebt...Leider ein wenig teuer aber sie sind es wert. Die sind von Cath Kidston und ich glaub die bekommt man auch online muesst ihr mal schauen... Naja das Ergebnis war, dass es dem Baby im Moment gut geht, sie mir jetz alle 2 Wochen Blutabnehmen und ich alle vier Wochen einen etxra scan bekomme um zu schauen ob da keine Wassereinlagerungen in den Knochen des babys sind. Sie haben gesgat, dass wenn die Anyikoerperzahl steigt sie mich fuer ne Bluttransfusion und zur Beobachtung im KH behalten. Und ich soll auf bestimmte Sachen achten die ich esse. Viel Eisenreiches Essen und Magnesium und zusaetzlich hab ich jetz so komische Tabletten aus der Apotheke bekommen. Hoffe das alles gut bleibt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.