Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75, 5. SSW am 17.06.2019, 13:04 Uhr

Hab heute irgendwie Redebedürfnis...

Wie schon geschrieben hab ich ja fast keine Symptome, was mich in diesem Fall beunruhigt. Aber ich bin so mega schlecht drauf und sehe in den letzten Tagen vieles sehr negativ. Was ich leider eher meinen Partner spüren lasse.

Wir hatten vor zu heiraten. Jetzt ärgere ich mich über alles mögliche bei ihm und auch darüber, dass er die besch. Frage nicht über die Lippen kriegt. Und über jede Kleinigkeit könnte ich in die Luft gehen und wenn er dann nur relaxed dasitzt, erst recht.

Meine sch...Hormone!
Ich hab mich so aufgeregt, dass ich gesagt habe, dass ich nicht mehr heiraten will.
Wollte ich auch schwanger nicht, davor schon.

Das ist, als ob mein Puls rast und ich ständig auf 180 bin....innerlich und bei ihm platze ich dann.

 
2 Antworten:

Re: Hab heute irgendwie Redebedürfnis...

Antwort von Caro2503, 7. SSW am 17.06.2019, 13:32 Uhr

Das kenne ich erstaunlicherweise kann ein Mann mit seiner bloßen Anwesenheit nerven
Aber versuche, dich auch mal in seine Lage zu versetzen, auch für ihn ist alles neu und ungewiss.. und Männer können nun mal nicht so gut über ihre Gefühle sprechen bzw sich so in ihre Schwangere Partnerin reinversetzen, dass es ihren Ansprüchen genügt ich hadere auch oft damit, aber wenn ich mir einfach vor Augen halte, dass er es einfach nicht kann (nicht nicht will!) regt er mich schon gleich viel weniger auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab heute irgendwie Redebedürfnis...

Antwort von Herzpappe, 6. SSW am 18.06.2019, 10:15 Uhr

So ging es mir als ich noch die Pille genommen habe. Da konnt ich meinen Mann auch nicht leiden.
Habe ganz offen mit ihm geredet auch dass ich ihn manchmal hasse grundlos dann wurds besser und natürlich hab ich die Pille abgesetzt danach war nix mehr. Hatte auch angst wie es in der ssw ist aber aktuell noch alles gut bin nur nah am Wasser gebaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.