April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von björg am 15.08.2011, 15:26 Uhr

Hab Frauenarzttermin und Sorge!!

Es ist wirklich unwahrscheinlich, dass die Schwangerschaft durch den Tritt Schaden genommen hat. Sollte die Embryonalanlage aber tatsächlich aufgehört haben zu wachsen (aus welchen Gründen auch immer), kann der Fruchtsack tatsächlich noch (ein bisschen) weiter wachsen. Die Sprechstundenhilfe hat recht: vor der 7./8. Woche machte es wirklich nicht viel Sinn zu gucken. Vorher gibt es einfach zu viele andere Gründe, weswegen man vielleicht nichts sehen kann. Wenn du es nicht aushältst, geh einfach in die Sprechstunde oder fahr ins KH. Mit etwas Glück kann man jetzt schon einen Punkt sehen oder nächste Woche sogar etwas mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.