April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von algudisi3, 5. SSW am 15.08.2011, 15:01 Uhr

Hab Frauenarzttermin und Sorge!!

Vielen Dank für eure Antworten!!

Die Sprechstundenhilfe hat am Telefon gesagt, dass man jetzt eh noch nichts vom Baby erkennen würde, also kann man auch nicht sehen ob was passiert ist. Aber meines Erachtens kann man doch auch an der Fruchthöhle erkennen ob sie zeitgerecht enwickelt ist. Aber sie sagte so wie ihr, dass sie wirklich gut geschützt im Bauch sind!!
Und dann sind sie gerade auch noch aus dem Urlaub zurück und es ist total voll.

Meine Sorge lässt gerade auch wieder etwas nach! Das war vorhin wahrscheinlich auch das Mittagstief!!!
Und das positive ist ja, ich bin dann schon 7+1, also 8. Woche und das Herz muss zusehen sein!! Ach, ich werde gerade wieder ganz euphorisch.
Danke für eure Zusprüche!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.