Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 18.02.2014, 17:29 Uhr

Hab 1 Frage und eine Umfrage... :-D

Hab zwar schon einen Zwerg, aber habe mich mit der Frage noch nicht beschäftigt....

Ist es bei einem Ss-Test egal wie stark die 2 Linie ist ? Bei dem jetzigen Ss-Test ist die Linie viel Stärker als bei dem Ss-Test den ich bei meinem Sohn gemacht habe...

Nun zur Umfrage...

Wan sind eure Bäuche rund geworden, also das man gesehen hat das es sich dort jemand bequem gemacht hat?

Leider Weis ich es gar nicht mehr soo genau...glaub es war um dem 3/4 Monat das man eine kleine Beule xD gesehen hat...

lg

 
6 Antworten:

Re: Hab 1 Frage und eine Umfrage... :-D

Antwort von sunny4u, 7. SSW am 18.02.2014, 18:39 Uhr

Hi!
Mein Schwangerschaftstest vor 11 Tagen war NEGATIV!!! Nach 15min wollte ich ihn dann wegwerfen und da war ein HAUCH von einer Linie. Dachte auch eher, ich bilde mir den Hauch ein, weil er so schwach war. Hab den Test dann in den Müll geworfen. Abends hab ich nochmal in den Mülleimer geschaut. Da war die Linie etwas sichtbarer. Aber immer noch sehr schwach. Hab dann noch 3 Tests hinterher gemacht - alle positiv :) Schwache Linien, aber gut sichtbar!!!
Also in der letzten Schwangerschaft wurde mein Bauch schon in den ersten 12 Wochen rund und ich konnte keine normalen Hosen mehr anziehen (trage sehr enge Jeans). Hatte immer mehr als meine schwangeren Freundinnen.
LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab 1 Frage und eine Umfrage... :-D

Antwort von k10284 am 18.02.2014, 19:54 Uhr

Ja ich glaube es steht auch in der Anleitung das es egal ist wie stark die Linie ist. Bei mir war das auch immer unterschiedlich.

Und zu deiner zweiten frage. Bauch bekam ich so ab dem 4. Monat. Aber nur das ich es gesehen habe. Für andere war ich immer erst ss gegen Ende des 6. Monats. Vorher ist es anderen nicht aufgefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab 1 Frage und eine Umfrage... :-D

Antwort von Jessi_84 am 18.02.2014, 20:24 Uhr

Zu deiner Frage hatte ich auch bei meinem Sohn und der wird im März 5.

Bauch weiß ich nicht mehr so genau. 4. Monaten ungefähr. ..


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab 1 Frage und eine Umfrage... :-D

Antwort von jeanny83, 5. SSW am 18.02.2014, 20:50 Uhr

hallo,
also in den anleitungen steht ja, dass die linie auch ganz blass und dünn sein kann. Hauptsache es ist was zu erkennen :) häng dir mal ein bild, so sah dass bei mir gestern aus. auch ganz schwach. bei meiner Tochter damals war die zweite Linie au viiiiiel deutlicher. und zum bauch, ich bilde mir ja jetzt schon ein, man sieht es ein bisschen ;) mein mann lacht nur

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab 1 Frage und eine Umfrage... :-D

Antwort von GuertlMa am 19.02.2014, 10:01 Uhr

Hi,
also ich sehe da auch etwas. Linie ist Linie und sie wird dann mit der Zeit auch stärker.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab 1 Frage und eine Umfrage... :-D

Antwort von Madame-Zizibee, 7. SSW am 19.02.2014, 16:37 Uhr

Hab 2x neg getestet und gestern sowas von pos! Die Linie war sofort da!
Bei meinem Sohn hatte ich erst um die 25. ssw rum ein Bäuchlein. Man sagt aber bei weiteren Kindern ging es schneller. Bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.