August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VMBB am 13.04.2021, 14:57 Uhr

Haarfarben

Dachte ich frag mal in die Runde.
Welche Haarfarbe hat euer Nachwuchs bzw hatte bei der Geburt?
Hatten eure überhaupt Haare?
Und nach wem kommt euer Zwerg wenn s um die Haarfarbe geht?

Das alles aus reiner Neugier und weil Mini auf mir schläft und ich kein Mucks machen darf

Bei uns war es so bei der Geburt hatte er sehr viele schwarze Haare man hätte meinen können wir sind Südländer sind wir leider nicht, beide hatten wir als Kinder hellbraune fast ins blonde gehende Haare . Jetzt hat unser Junior fast blondes Haar Mama und Papa aber jetzt dunkelbraune, also geht er wohl nach dem Opa mütterlicherseits

 
14 Antworten:

Re: Haarfarben

Antwort von mausebär2011 am 13.04.2021, 15:02 Uhr

Mini kam mit braunen Haaren. Sind dann immer heller geworden und jetzt ein dunkles blond. Genau wie der große Bruder.

Kommen tun sie da nach niemandem. In der Familie, auch entfernte Familie, gab es noch nie Blondinen. Die beiden sind die einzigen.
Wir anderen haben alle dunkles braun und schwarz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfarben

Antwort von Yeliabx am 13.04.2021, 16:11 Uhr

Nach wie vor ein rotschopf. Denke aber, dass sie im Sommer mehr erblondet, einige hellere Strähnen sind unterwegs. Ich bin rot-braun, der Papa rot-blond. Mal schauen, wo die Reise hin führt. Und die Haare sind bald lang genug für eine kleine Palme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfarben

Antwort von VMBB am 13.04.2021, 16:23 Uhr

Das ist immer süß mit den Palmen bei den Mädels. Denke wir müssen auch bald den "ponny" schneiden hängen schon echt oft in den Augen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfarben

Antwort von nulesa am 13.04.2021, 16:56 Uhr

Meine Kleine hatte ganz dunkle Haare, fast schwarz, wie die anderen auch.
Die anderen sind auch braun/dunkelbraun geblieben. Die Kleine scheint mehr nach meinem Mann zu kommen und ist jetzt so aschblond... Mal sehen ob das so bleibt oder ob sie wieder dunkler wird.
Mein Bruder war als Baby dunkel, als Kleinkind blond und jetzt als Erwachsener wieder dunkel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfarben

Antwort von Miniwunder am 13.04.2021, 17:13 Uhr

Unser Sohn kam mit vielen dunkeln Haaren. Jetzt mittlerweile sind sie eher blond.
Ich war als Kind auch blond, mein Mann immer schon braun.
Fände den Kurzen in blond ja schon niedlich.
Und grüne Augen wäre toll. Momentan sieht es aber eher grau-blau aus und ein paar grüne Sprenkel. Mal sehen. So oder so, unser kleines, großes, perfektes Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfarben

Antwort von Nahafensa am 13.04.2021, 17:20 Uhr

Unser Kleiner hatte leider nur so leichten hellen Flaum bei der Geburt. Was habe ich die anderen Babies beneidet
Gefühlt hatten alle anderen schon eine wuschelige Haarpracht.

Mittlerweile ist der Flaum bisschen gewachsen, aber noch ganz hell, wirkt noch eher wie eine Glatze.
Der Papa hat dunkelblonde oder hellbraune Haare, so genau kann ich das gar nicht definieren wenn ich ehrlich bin und ich hab ein Rotbraun auf dem Kopf.
Wir glauben das er eher so wie der Papa wird, aber da noch nicht so viel da ist, kann man das schwer sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfarben

Antwort von jbfl22 am 13.04.2021, 18:15 Uhr

Die gleiche Frage wollte ich die Tage auch schon stellen finde das super interessant
Unsere Tochter hatte am Anfang exakt meine Haarfarbe - hellbraun mit Rot- und Goldschimmer. Inzwischen ist sie blond, teilweise geht es schon ins hellblonde. In unserer Familie ist niemand blond, mein Mann war es aber als Kind. Also mal sehen wie sich das weiter entwickelt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfarben

Antwort von LeNiWa am 13.04.2021, 18:16 Uhr

Nach der Geburt waren sie etwas dunkler und länger als auf auf Foto. Nach und nach fielen sie aus. Jetzt kommen sie wieder. Mein Sohn hatte bis er 2 war kaum Haare. Jetzt sind die Blond und er hat dickes Haar.

Unschön wär Es wenn sie nach meiner nichte kommt. Die ist 3.5 und kann sich noch nicht mal einen Zopf machen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfarben

Antwort von Anni1500 am 13.04.2021, 19:23 Uhr

Meine kam mit sehr dunklen Haaren. Inzwischen sind sie dunkel braun. Ich selbst habe dunkel braun und mein Mann dunkel blond. Meine große hat ein mix aus braunen und blonden Haaren. Je nach Licht haben sie einen anderen Ton.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfarben

Antwort von Kapunkt am 13.04.2021, 20:06 Uhr

Meine hatte nach der Geburt braune Haare, dann sind sie ausgefallen und jetzt sind die paar Haare, die sie hat, blond.
Ich bin dunkelblond und mein Mann ist braun, war als Kind aber auch blond und ich war als Kind ganz ganz hell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfarben

Antwort von Mami2020_1988 am 13.04.2021, 20:40 Uhr

Unsere hatte viele schwarze Haare nach der Geburt und jetzt sind sie Braun Wir können schon einen Palmen Zopf machen
Mein Mann und ich haben auch Braune Haare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfarben

Antwort von Julz2016 am 13.04.2021, 22:38 Uhr

Team ohne HAARE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfarben

Antwort von Lua388 am 14.04.2021, 10:37 Uhr

Unsere hatten bei der Geburt dunkelbraune Haare. Zwischendurch wurden sie dann etwas lichter durchs Liegen und bewegen, denk ich. Mittlerweile sind sie schön nachgewachsen, gefühlt vor allem die letzten paar Wochen. Sind beide etwas heller geworden. Würde es als hellbraun beschreiben. Ich hatte als Kind auch die Farbe und bin dann mit dem Jahren immer dunkler geworden, mein Mann war als Kind blond hat jetzt auch braune Haare. Palmen würden bei uns auch schon funktionieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfarben

Antwort von JeyjeyPr am 15.04.2021, 22:33 Uhr

Meine kam mit viel Haare auf die Welt! Ihre farbe ist bis jetzt immer noch kupfer- mit etwas blond - aber eher Kupfer vor allem wenn die sonne darauf scheint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.