Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AtomicKatie am 20.05.2020, 15:10 Uhr

Haarentfernung

Also zuerst gebe ich Robicia recht, mach es nur für dich, falls du was machen magst. Dein Arzt sieht sicher jeden Tag ne Menge Haare ;D und deinen Freunden ist es bestimmt noch gar nicht aufgefallen.

Ich hab aber das gleiche Problem, habe auch lange, feine Härchen am Bauch. Die haben mich tatsächlich noch nie gestört, aber jetzt in der Schwangerschaft wollte ich sie einfach weg haben.

Bei mir ist es der Nassrasierer geworden, ohne irgendwelche Zusätze wie Schaum oder so, sondern einfach unter der Dusche. Danach kommt bei mir so Body Öl drauf. Ich mag einfach einen glatten Babybauch haben.

Dass das dem Baby schadet kann ich mir nicht vorstellen, da sind ja noch ein paar Schichten dazwischen. Mit Enthaarungscreme oder Epilierer wäre ich vorsichtiger, denn das erste löst die Haare ja chemisch raus und der Epilierer zipft wie Hölle, aber ich kenne mich jetzt auch nicht wirklich genug damit aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.