September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pünktchensmama am 06.12.2016, 21:39 Uhr

Haare

Hallo,

also bei meiner Tochter war das auch so. Sie hatte einen dünnen Flaum bei der Geburt, dann sind sie oben auf dem Kopf alle ausgefallen - sie hatte die selbe Frisur wie mein Onkel :-(.
Dann sind sie gaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaanz langsam gewachsen. Auch mit 1 1/2 hatte sie nur einen Flaum. Seit sie 2 war sind sie dann besser gewachsen. Am Hinterkopf gehen sie nun bis zum Nacken (einzelne längere Haare habe ich abgeschnitten damit sie voller werden und nicht so fusselig sind. Oben auf dem Kopf sind sie auch länger, aber so rechts und links über der Schläfe kommt noch kaum etwas. Ich hoffe das aktiviert sich bald ;-). Meist trägt sie einen Seitenscheitel den ich mit einem Gummi auf die Seite binde, damit sie ihr nicht in die Augen hängen. So langsam wird das mit der Frisur ;-).

Elias hingegen wurde ebenfalls mit Flaum geboren, hat dann eine sehr hohe Stirn bekommen und inzwischen eine dichte gewellte Matte auf dem Kopf. Er war schon 2x beim Friseur...meine Tochter noch nie...Ungerecht manchmal ;-).

Das kommt schon noch.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.