Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Garro, 6. SSW  am 17.02.2016, 8:23 Uhr

Haare und Fingernägel

Ich bin was Haare färben angeht da auch eher Schissig und hab deshalb diesmal auf Paintings gesetzt. Die kommen nicht bis an die Kopfhaut dran wenn ein guter Friseur die rein macht und man sieht keinen heftigen Ansatz. Bin jetzt echt zufrieden damit.

Fingernägel werde ich trotzdem lackieren.
Wobei ich jetzt in meinem großen Schwangerschaftsbuch gelesen habe, das man wenns an die Geburt selbst geht drauf verzichten sollte. Das liegt aber daran weil manche Hebammen und Krankenschwestern den Blutfluss mit Druck auf den Nagel testen. Also ab dem letzten drittel drauf verzichten.

Mit den Sachen essen ist das so eine Sache... ich weiß gar nicht mehr was ich zum Frühstück noch essen soll außer Obst. Bin nicht so der Marmeladen/Süsszeug Fan, das fällt also alles raus. Jeden Tag Müsli ist auch nix.
Sushi und rohes Fleisch wie Roastbeef ist natürlich raus (SS + ggf Stillen ohne Sushi... oh mann wie soll ich das nur durchhalten), alles gut waschen, nicht mit allem übertreiben. Glaube der Weg ist erst mal gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.