September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von happy-thing  am 06.02.2013, 16:51 Uhr

haare färben oder tönen

Hilfe ich hab eigentlich hässliche grau blonde haare. Und färbe sie mir rot braun.... Seit ich weiß das ich schwanger bin nicht mehr. :-( nur langsam sehe ich schrecklich Bus mindestens 3 -5 cm raus gewachsen. Eine vom Frisör meinte henna.... Ja super da weiß man ja nicht wirklich wie die haare danach aus sehen. Frisör hat 80 Euro verlangt nur Farben!!! Mit pflanzen zeug. Ne sehe ich nicht ein. Das hält nicht so lange! Und muss ich dann im Monat 160 oder mehr ausgeben. Ne! Da ich morgen ein Vorstellungs Gespräch habe. Kam heute die Panik. So Arzt angerufen. Er sagt sie würden es nicht machen. Okay dann nicht.! Nur ehm wie soll ich in 5 Monaten aussehen.......ich bekomme echt ein Vogel. Will ja nicht total ungepflegt rum rennen....

 
9 Antworten:

Re: haare färben oder tönen

Antwort von Jimmyfreak, 11. SSW am 06.02.2013, 16:55 Uhr

Da musst du dann wohl jetzt durch. Ich hatte in der ersten Schwangerschaft das gleiche Problem. Ich habs rauswachsen lassen und mir beim Friseur einen Kurzhaarschnitt verpassen lassen. Seit den 2 Jahren hab ich die auch nicht mehr gefärbt, man gewöhnt sich dran ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haare färben oder tönen

Antwort von happy-thing am 06.02.2013, 16:59 Uhr

Also meine Natur Haar Farbe geht gar nicht. Und wie soll ich das raus waschen? Ich hab immer gefärbt...:'( ich hab keine Ahnung ich probiere es mal mit Zitrone das soll die haare aufhellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haare färben oder tönen

Antwort von suxsu, 9. SSW am 06.02.2013, 17:11 Uhr

also man darf ab den 4 5 monat wieder färben, werd das auch tunt jedoch auch darauf achten das es kein amoniak enthält gibt da ja auch jetzt von einigen herstellern. ansonsten kannste da nur duch, ich bin auch so strßenköterblond und das ist nicht schön... aber naja bevor ich was riskiere seh ich lieber aus wie ungepflegt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haare färben oder tönen

Antwort von ..maddy, 10. SSW am 06.02.2013, 17:14 Uhr

...hm ich habe auch mal gehört, dass man ab dem 4. Monat färben darf..
Bei mir kommen schon einzelne graue Haare durch-nervt mich auch ganz schön:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

rote Beete

Antwort von happy-thing am 06.02.2013, 17:15 Uhr

Ja ich riskiere da auch nix. Aber ich hab gelesen wenn kein aoniak drin ist sind andere komische Sachen drin. So ich probiere es mit rotebeete. Vllt wird s was. ....wenn nicht dann blöd gelaufen. Hihi.... Hat damit jemand Erfahrung???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haare färben oder tönen

Antwort von happy-thing, n. SSW am 06.02.2013, 17:17 Uhr

Das schlimmste ich heirate im April. Will da nicht mit rausgewachsene haaresein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann oute ich mich mal

Antwort von Canchita, 7. SSW am 06.02.2013, 17:23 Uhr

Ich habe in der Woche nachdem ich den Test gemacht habe Strähnchen färben lassen (5 SSW).

Man kann sein Kind eh nicht vor allen Gefahren dieses Lebens beschützen und die Wahrscheinlichkeit, dass dem Baby etwas passiert ist ja sehr gering, da bisher noch nie nachgewiesen, außer in Tierversuchen mit sehr sehr hoher Konzentration.

Meine FÄ hat zum Thema Haare färben nichts gesagt und bei Strähnchen kommt die Farbe ja nicht direkt auf den Kopf. Ich vermute an einer vielbefahrenen Straße mit den ganzen Abgasen zu wohnen ist viel schlimmer, als alle 3 Monate Strähnchen zu färben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ärztin sagt ja, aber ...

Antwort von anouk140907, 9. SSW am 06.02.2013, 18:48 Uhr

... ich hatte gestern termin bei meiner frauenärztin und hab sie gefragt. sie sagte mir ab und zu ist haare färben in ordnung, auch in der schwangerschaft, die farbe sollte bloß amoniakfrei sein und dass sind ja in der heutigen zeit viele aus der drogerie schon ... und nich unbedingt alle 14 tage ... alle 2-3 monate geht das ... ich färbe sie mir nachher, seh auch schon schlimm aus, weil ich schon viele graue haare habe, und das mit 26 !!! neeeeee danke

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ärztin sagt ja, aber ...

Antwort von happy-thing am 06.02.2013, 18:53 Uhr

Traue ich mich nicht. Ich werd nicht mehr glücklich wenn was nicht stimmt dann. Da versuch ich s erst mal mit Hausmittel. Und bevor so mit Farbe o. Tönung lieber Natur zeug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haare färben/tönen

Ich wollte mal fragen wie ihr dazu steht bzw ob ihr in der Ss färbt oder tönt? Bei den beiden großen war das bei mir nie Thema aber nun bin ich 35 und hab das ein oder andere graue Haar. Ich würde nun gern wieder tönen aber so richtig trau ich mich nicht. Fa hat keine Meinung ...

von Jungsmama2 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben, Haare tönen

Haare färben?

Ich wollte mal um eure persönliche Meinung zu dem Thema fragen. Die Meinungen gehen ja ganz weit auseinander. Ich hab meine Haare zuletzt im Dezember gefärbt und bin blond gefärbt, langsam sieht der Ansatz in der 14. Woche nicht mehr lustig aus. Ich wollte mal nachfragen ...

von Scarlett25, 14. SSW 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben

Hallo, wie haltet ihr es damit? Lasst ihr es komplett weg die ganze Schwangerschaft oder evtl. nur am Anfang? Da ich schwarze Haare hab und leider auch schon einige graue muss ich eigtl. alle 6-8 Wochen am Ansatz nachfärben. Nachdem ich gerade in den Medien einen ...

von Septembergirl82, 6. SSW 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben

Hey. Sagt mal wie seht ihr das mit Strähnchen in der Schwangerschaft nachfärben lassen? Manche sagen ja das kann man ruhig machen. Wieder andere raten davon ab. Wie handhabt ihr das so? Danke euch jetzt schon mal für eure ...

von Krümel2018, 14. SSW 08.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben

Ich lasse mir regelmäßig Strähnchen machen und habe für Donnerstag einen Termin. Habe jetzt schon gegoogelt, aber die Mehrheit geht dahin, dass es kein Problem während der Schwangerschaft ist. Sollten nur keine ammoniakhaltigen Farben sein. Habt ihr da was anderes gehört oder ...

von Kathrin226 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Nägellackieren und Haare färben....

Huhu ihr lieben, Färbt ihr euch noch in der ss die Haare bzw strähnchen setzen lassen? Ich sehe (meiner Meinung nach) total gruselig auf dem Kopf aus... Ich hab immer blonde strähnchen bin jetzt aber etwas verunsichert. Und das zweite.. Lackiert ihr euch noch ...

von septemberkugel15 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.