Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluemchen80, 10. SSW am 18.06.2009, 10:13 Uhr

Haare färben, Strähnchen

Hallo Mädels,

mal ne Frage: Laßt ihr Eure Haare färben, Strähnchen machen etc. in der SS? Die Chemie soll ja nicht so gut sein. Wie macht ihr das? Laßt ihr tatsächlich den Ansatz rauswachsen?

Ich bin zwar schwanger, will aber nicht scheisse aussehen... Ich war in der 6. Woche schon mal beim Färben und Strähnchen machen, muss jetzt wieder hin.

Bitte sagt mal Eure Meinung, ob das nicht übertrieben ist?!?!

Danke!

LG
Sabrina

 
19 Antworten:

Re: Haare färben, Strähnchen

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 12. SSW am 18.06.2009, 10:46 Uhr

Also ich bin selber Friseurin und färbe mir meine Haare auch.
Das mit der vieeeeeelen Chemie wird immer so sehr überbewertet, du brauchst da keine Angst haben da passiert dem Kind nichts!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau das wollte ich hören :-)

Antwort von Bluemchen80, 10. SSW am 18.06.2009, 10:50 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau das wollte ich hören :-)

Antwort von call-of-duty, 10. SSW am 18.06.2009, 10:53 Uhr

Na dann kann ich ja jetzt was anderes schreiben um Himmels Willen bloooß nicht nein Quatsch, wird ja gesagt daß es nichts ausmacht. Ich lasse meine Srähnen dennoch rauswachsen, sieht man eh nicht so sehr weils eh nur helleres blond auf dunkelblond ist und ich finds immer so teuer und langwierig da so ewig zu sitzen, hab da keinen Bock drauf vor allem jetzt schonmal gar nicht, bah neee (bin nicht normal)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau das wollte ich hören :-)

Antwort von Bluemchen80, 10. SSW am 18.06.2009, 10:57 Uhr

Habe aber vorne schon alles grau (für die Friseure unter Euch: natürlich weiß) :-)

Und das hasse ich wie die Pest. Ich muss alle 4 Wochen 140 EUR hinblättern.... Aber das ist es mir Wert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? *schock*

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 12. SSW am 18.06.2009, 10:59 Uhr

WIEBITTE???? 140€ *fallum*

Wo gehst du denn zum Friseur?
Zu Udo Walz oder was?????????


Genau Weiß, grau gibts nicht! hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klar faerb ich meine haare!

Antwort von Marja, 9. SSW am 18.06.2009, 11:02 Uhr

...wie du schon sagst, bin zwas schwanger, aber aussehen wie schlunzie muss ich deswegen nicht

zudem ist meine mama gelernte friseurin und sagt immer, dass die produkte heute viel schadstoffaermer sind als zu der zeit wo sie selber mit mir schwanger war - und sie musste den ganzen tag im laden stehen!
(vielleicht bin ich deswegen immer so gaga? )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? *schock*

Antwort von Bluemchen80, 10. SSW am 18.06.2009, 11:10 Uhr

Wohne in Düsseldorf, ein vernünftiger Friseur kostet hier so viel. Lasse auch färben und Strähnchen machen. Habe durchaus schon mehr bezahlt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? *schock*

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 12. SSW am 18.06.2009, 11:21 Uhr

Ich fall ja um, mal ehrlich es gibt bestimmt auch in Düsseldorf gute Friseure die das für die hälfte machen.

Also ich komme ursprünglich aus Berlin und dort ist es bestimmt auch nich immer günstig, aber bei so Mittellangen Haaren wie bei mir bezahl ich da nur etwa 60€ mit Schneiden, fönen, farbe und Strähnchen.

Vielleicht sollteste dich da mal woanders umschauen, das is ja ein kleines Vermögen.

Vor allem alle 4 Wochen, da wirste ja arm bei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? *schock*

Antwort von Bluemchen80, 10. SSW am 18.06.2009, 11:25 Uhr

Nee, laß mal. Das ist es mir Wert. Ich mache keine Experimente bei meinen Haaren und bei meinem Äußeren... :-)
Klar kann man hier auch für 60 EUR zum Friseur, entsprechend sehe ich dann aber auch aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klar faerb ich meine haare!

Antwort von sushiw, 9. SSW am 18.06.2009, 11:27 Uhr

Hab heute meinen FA gefragt, weil ich auch schon graue Haare habe. Und er meinte. Da müsste dann was auf der Packung drauf stehen wenn schwangere nicht dürfen. Und da steht nichts nicht mal in der beschreibeung, auf der Packungsbeilage. Er meinte sollte was drauf stehen Naturfarbe nehmen, nur deckt die hat leider kein grau ab. ich denke wenn mein FA sagt das ist ok wenn nichts drauf steht dann mach ich das auch. Färbe mir morgen meine Haare dann bin ich wieder Mensch. Hab nächste Woche meinen 2. Hochzeitstag und nöchte da nach was aussehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? *schock*

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 12. SSW am 18.06.2009, 11:27 Uhr

Hm ok versteh ich auch ein bissl........
Na denn mach mal ein Foto von deinen schicken Haaren wenn de vom Friseur kommst ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry kann nicht mehr schreiben so viele Fehler :( o.T.

Antwort von sushiw, 9. SSW am 18.06.2009, 11:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben, Strähnchen

Antwort von Mieze86, 8. SSW am 18.06.2009, 11:32 Uhr

ich will auch zum Friseur!!!!!

Nur hab ich leider zwei Probleme
hab ein beschäftigungsverbot (is irgendwie blöd wenn ich dann zum friseur geh oder?)
und habe keinen der meinen Zwergi mal nen Vormittag nimmt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben, Strähnchen

Antwort von alkade, 12. SSW am 18.06.2009, 12:21 Uhr

@mieze: weiß dein AG dass du wg. SS nicht arbeitest oder bist du einstweilen so krank geschrieben? Wenn sie das mit der SS wissen, wär es mir egal. Du bist ja nicht bettlegrig.

Also, ich zahl bei meinem Friseur auch zw. 100 und 150 Euro (je nachdem was ich machen laß). Bei uns im Ort gibt es nur zwei Sorten von Friseuren: Die billigen ...da steht außen, alles für 12,- ...und wenn du dann reingehst, zahlst du schon mal für waschen 12, für scheiden dann auch 24 weil man ja lange Haare hat, für färben oder Strähnen dann nochmal 12, für Föhnen 12... biste 60 Euro bei nem Billigfriseur los und siehst scheiße aus. Da geh ich lieber zu nem g'scheiden und zahl 100 (meiner kostet extra weil's der Chef himself ist) und seh vernünftig aus hinterher. Was so'n Udo Walz kostet und ob man da überhaupt dran kommt als 08/15 würd mich allerdings schon interessieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alkade

Antwort von Mieze86, 8. SSW am 18.06.2009, 12:26 Uhr

Ja mein Arbeitgeber weiß warum ich krankbin!!!
Steht ja auch der "Krankschreibung" schön genug drauf!
Hab ja bis 18.7. ein Beschäftigungsverbot
Entbindungstermin und so steht auch drauf!!!

Musste es ihm sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mieze

Antwort von alkade, 12. SSW am 18.06.2009, 12:39 Uhr

na dann, wieso hast du bedenken? Wie gesagt, du bist ja nicht ans Bett gefesselt oder? Das Beschäftigungsverbot ist ja auch wegen deinem Job ansich - nicht weil es dir nicht gut geht, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frisör

Antwort von pussydeluxe2003 am 18.06.2009, 13:42 Uhr

Also ich würde nicht mehr komplett färben... Strähnchen lasse ich allerdings schon noch machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alkade

Antwort von Mieze86, 8. SSW am 18.06.2009, 14:51 Uhr

das beschäftigungsverbot hab ich weil ich einen bluterguss neben der fruchthöhle habe der nicht kleiner sondern größer geworden ist!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisör

Antwort von nani81, 11. SSW am 18.06.2009, 15:46 Uhr

Also meine Schwägerin ist Frisörin und macht mir immer die Haare. Sie hat mir davon abgeraten weiter zu färben. Hat sie vor zweieinhalb Jahren als sie schwanger war auch nicht gemacht.
Mir wär zwar ein bißchen Farbe auf dem Kopf auch lieber (hab so ein Straßenköterblond ) aber der Zwerg geht vor, sicher ist sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.