August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleeti am 31.03.2009, 20:59 Uhr

Haaalloo

Hallo ihr Lieben,

so ich bin wieder anwesend . Das war ein richtig stressiges Wochenende.
Am Freitag mußte ich eine Torte backen da wir Kuchenverakuf vom Kindi hatten und am Samstag hatte mein Mann Geburtstag und wir sind erst Lebensmittel für Sonntag einkaufen gegangen und danach wollte er dann ins Outletcenter. Wir kamen da erst um 20.30 Uhr heim. Und am Sonntag haben wir dann zum Brunch eingeladen und das war dann ziemlich anstrengend. Erst hat meine Mikrowelle mit Heißluft gestreikt obwohl ich mich tierisch auf dieses Ding verlassen hatte. Ich hatte X-Sachen fast gleichzeitig zu backen. Dann hat Robin wieder angefangen zu husten und wir mußten inhalieren und dann kam eins zum anderen. Um 11 standen dann unsere Gäste vor der Tür und ich war erstmal platt.
War aber nachher doch noch echt schön.

Tja und Robin hat so dermaßen getobt, daß er am Sonntag Nacht dann pausenlos gehustet und "gepfiffen" hat sodas er am Montag natürlich nicht in den Kiga konnte.

Naja jetzt ist alles wieder OK das Haus ist aufgeräumt und ich habe einen schönen Holzzaun gekauft heute um unseren Garten nocheinmal richtig abzusichern, weil unser kleiner Purzel ständig das weite sucht.

Ach übrigens bei der Holzfirma stand ein Mädchen mit seinen Eltern etwa im gleichen Alter wie Jonas und die haben sich da auch etwas angeschaut. Sie wich ihren Eltern keine Sekunde von der Seite, während Jonas jedes Schlupfloch gesucht hat und ich ihm gefühlte 89799 hinterrennen durfte .Also irgendwie sind Mädchen glaube ich doch anders .

Außerdem waren wir heute bei meinen Elter und auch mein Papa macht deren Garten jetzt nochmal zu .Bei uns war suuuper Wetter und wir waren den ganzen Mittag draußen.

Ach jetzt geht s aufwärts es wird Frühling

 
1 Antwort:

Re: Haaalloo

Antwort von muttimal3 am 01.04.2009, 11:39 Uhr

Hall
Schön das es dir gutgeht...
Das mit Mädchen und Jungs...Also hab ja 4 Mädels und alle sind untzerschiedlich-eine läuft weg,eine war immer nur bei mir,das wechselte von einer zur andern!!!!

GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.