August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Frogqueen am 14.05.2009, 14:52 Uhr

HUHU :-)

Also ich hab mir die Sorgen natürlich völlig umsonst gemacht. Sie hat auch keine Narkose bekommen, nur diesen "Beruhigungssaft", davon wurde sie einfach nur ruhig... Also das war jetzt nicht Schlimmes.

Dann, nach ca. 20 Minuten konnte sie in den Behandlungsraum mit mir und ich musste sie tragen denn ihre Beine waren schon wacklig... Dann hat sie ein Zeugs auf die Stelle bekommen die dann betäubt wurde mit der Spritze, sie hat super mitgemacht, NICHTS gemerkt und die Karies war schlimmer als gedacht, daher war die Betäubung berechtigt. IM Backenzahn drin war es wohl schlimmer als es von aussen aussah, aber nichts bewegendes, das bohren hat 30 Sekunden gedauert... Und jetzt ist sie schon wieder fit, nur die Lippe ist dick, da sie sich da dauernd drauf gebissen hat, da die ja betäubt war... Aber würde das immer wieder so machen, ist ne tolle Sache!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.