Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi87, 15. SSW am 26.08.2009, 21:06 Uhr

HIhi noch eine werdende Mami Jahrgang 87?

hallo ihr Lieben
Bin jetzt 22 geworden und in der 15ssw.
Findet Ihr es auch zu früh schwanger zu sein werde immer wieder schräg angeguckt obwohl ich schon seit dem 17. lebensjahr mit meinem Freund zusammenlebe und liebe.
Was ist eure meinung?

 
8 Antworten:

Re: HIhi noch eine werdende Mami Jahrgang 87?

Antwort von royalharmony, 15. SSW am 26.08.2009, 21:25 Uhr

Bin zwar BJ 79, aber werde trotzdem immer blöd angeschaut, wenn ich mit meinen 2 Kids spazieren gehe-und das, obwohl ich schon 30 bin. Letztens bekam ein Mann mit, das ich mit meinem 3. Kind schwanger bin- da sagte er doch tatsächlich: Schon wieder!!!!! Mir blieb echt die Spucke weg. Ok, ich muß dazu sagen, das ich nicht wie 30 aussehe, sondern viel jünger-liegt bei mir in den Genen. Wurde schon als Große Schwester von meinen Kids gehandelt .
Wie du siehst, geht es nicht nur dir so. Hab übrigens mein erstes Kind mit 24 bekommen.

Lg royalharmony

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIhi noch eine werdende Mami Jahrgang 87?

Antwort von misskittybelly, 17. SSW am 26.08.2009, 22:19 Uhr

Ich bin auch Baujahr 87, aber ich werde erst noch 22.
Bin sogar mit dem dritten Kind schwanger (was ja der absolute Oberskandal ist ^^)
Nummer eins und Nummer drei waren nicht geplant, das Zweite war ein Wunschkind.
Mit meinem Partner bin ich auch glücklich und verheiratet.
Die schiefen Blicke sind mir egal; ich lebe mein Leben und bin stolz auf meine "kleine" Familie. ( Aber natürlich machen sie alle auch viel Arbeit, das ist aber auch bei "älteren" Müttern so)
Obwohl ich seit dem letzten positiven Schwangerschaftstest beschlossen habe, nach der Geburt enthaltsam zu bleiben und zu warten bis ich mich sterilisieren lassen kann.

LG Kitty, die jetzt hoffentlixh nicht zu viele negative Reaktionen hervorgerufen hat ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIhi noch eine werdende Mami Jahrgang 87?

Antwort von DieJessi, 15. SSW am 26.08.2009, 22:57 Uhr

ich hab meinen ersten Sohn mit 23 bekommen.
Es gibt auch 35 jährige die noch nicht reif genug sind ein Kind zu bekommen! Ich denke nicht das das alter auf dem Papier da ne Rolle spielt, sonder wie weit du im Kopf bist!

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIhi noch eine werdende Mami Jahrgang 87?

Antwort von perlmutt, 17. SSW am 27.08.2009, 8:56 Uhr

Ich bin Jahrgang 86 und bin mit meinem 2ten Baby schwanger ich freue mich natürlich wahnsinnig, dass es so schnell geklappt hat.

Zum ersten mal schwanger wurde ich mit 16 und habe mich für meine Tochter entschieden. Bin auch total happy mit meinem Schatz zusammen, wir lieben uns schon seit 9 Jahren
Damals hatte ich es schwer, aber ich hab mich nicht unterkriegen lassen.. Auch heute schauen sie mich an, da ich auch sehr jung aussehe und nicht wie 23.hihi!

glg perlmutt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIhi noch eine werdende Mami Jahrgang 87?

Antwort von franzi1982, 15. SSW am 27.08.2009, 9:03 Uhr

mach dir keinen kopf.

ich bin zwar jahrgang 82 aber werde ganz oft für 20jahre gehalten.
konnte mir in der ersten ss schon einiges anhören (noch nicht mal die ausbildung fertig und dann schon ein kind).
obwohl ich beim ersten kind 24jahre alt war und meine ausbildung zu dem zeitpunkt schon 4jahre zurück lag,dachte jedoch einige ich käme grad von der schule.
sehe jetzt auch nicht aus wie 26jahre aber die blicke sind mir relativ egal.

meine schwägerin bekam ihr erstes kind mit 18jahre.mittlerweile ist sie 23,glücklich verheiratet (mit dem vater vom kind natürlich) und planen das 2.kind jetzt.
sie wird auch ganz oft noch komisch angeschaut,wenn sie mit ihrem sohn spazieren geht und er zu ihr mama sagt (sohn ist 5.jahre).

man gewöhnt sich an alles.
einfach auf durchzug stellen.

ich denke auch,das es egal ist wie alt man ist,wenn man ein kind bekommt.man wächst in die situation hinein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIhi noch eine werdende Mami Jahrgang 87?

Antwort von megasenf am 27.08.2009, 9:03 Uhr

unser erster sohn bekam ich auch mit 22 und jetzt bin ich 26 und nr 2 kommt..sehe noch recht jung aus und wir werden auch oft blöd angeschaut..das mir wurscht weil unsere beziehung top ist..mein mann hat arbeit, macht nebenbei seinen fachwirt..ich bin zuhause und arbeite auf 400 eurobasis..haben haus, auto..was will man mehr..leben nicht im luxus aber haben was zu essen im kühlschrank..zwar immer nur die selbe wurst und butterkäse aber wen es stört der kann mir ja was schenken..lol

mein sohn ist vernünftig angezogen, sowie wir auch.. lass die leute reden...

wir sind auch jung... ich finde es toll wenn man verantwortung hat und dazu bereit ist ein kind zu kriegen..warum nciht...es wird ne tolle zeit..glaub mir,,,,lg biene

schau auf dem bild... sind noch eigentlich jungschen..hihi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIhi noch eine werdende Mami Jahrgang 87?

Antwort von Little_J., 15. SSW am 27.08.2009, 14:12 Uhr

Hi,

bin auch Baujahr 87 und bin schon 22. Ist unser 1. Kind und freuen uns riesig. Und wenn Sie gucken, lass Sie doch einfach. Ich find es schön, früher Mutter zu werden als zu spät. So hat das Kind aufjedenfall was von seinen Eltern und wir sind noch sportlich sehr fit und das =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja hier ich =)

Antwort von Trischa87, 14. SSW am 27.08.2009, 19:02 Uhr

hey! werde auch erst im november 22 und wir sind rund um glücklich mit allem was dazu gehört.
mein freund und ich sind seit etwas mehr als 4 jahren zusammen, wohnen auch seit dem zusammen und haben uns letztes jahr im herbst ein wunderschönes kleines reihenhaus gekauft. eine familie zu gründen war für uns immer klare sache und nun passiert es ebend ein wenig früher als geplant. aber das ist ok so =)

liebste grüße
patrizia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.