Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieJessi, 15. SSW am 26.08.2009, 11:01 Uhr

Heute gabs das outing :o)

Der FA-Besuch heute war zwar nicht geplant aber unser Bauchzwerg hat sich geoutet.....es war ziemlich eindeutig ein kleines Zipfelchen zu sehen! Finn bekommt einen kleinen Bruder!!!!! Ich freu mich ganz dolle!

Bin heute morgen direkt zum FA weil ich heute nacht so dolle Bauchweh hatte. Es zog bis in den Rücken und die Beine runter. Hatte dann heute morgen auch etwas Blut am Klopapier. Und vorgestern nacht hab ich geträumt das ich unseren Bauchzwerg verloren habe...ich bin heulen aufgewacht!

Zum Glück ist alles in bester Ordnung.....den Zwerg geht es super und das Herzchen schlägt kräftig! Man mir ist vorhin wirklich ein Stein vom Herzen gefallen, ich war die ganze Zeit über total zittrig und konnte die Fragen die mir gestellt worden kaum beantworten! Ich habe eine leichte Infektion, aber alles halb so wild!

Lg
Jessi

 
6 Antworten:

Re: Heute gabs das outing :o)

Antwort von Würmchen84, 17. SSW am 26.08.2009, 11:07 Uhr

Oh mann oh mann..... so eine Aufregung.... erst einmal *lieb drück* und herzlichen Glückwunsch zum Bubi!!!

Was träumst Du denn auch für einen Mist????

Kann es sein, dass die Männer hier die Oberhand gewinnen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gabs das outing :o)

Antwort von der-hoppel, 17. SSW am 26.08.2009, 11:12 Uhr

Ich wünsche dir für die Restliche SS alle erdenklich gute.Das du viel Freude hast mit deiner Männerbande und dass du nicht noch weiter so einen Blödsinn träums.

Gruß ANja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gabs das outing :o)

Antwort von DieJessi, 15. SSW am 26.08.2009, 11:17 Uhr

ja ich weiß auch nicht. Hab sowat auch noch nie geträumt. Ich glaub ich hab in letzter Zeit in meiner näheren Umgebung einfach zu viele FG mitbekommen! Das nimmt mich jedes mal total mit!
Gestern abend hab ich mir dann noch, doof wie ich bin, die RTL2 Schicksalsreportage mit den siamesischen Zwillingen angeschaut. Man ich hab geheult wie ein Schloßhund, das war so furchtbar!
Ich denke ich werd mich die restliche SS nicht mehr soviel mit solchen Themen beschäftigen!!!!!!
Wir haben hier übrigens noch zwei Hündinnen......also stehts dann bei uns zu Hause 3 zu 3

Liebe Grüße und danke für eure lieben Worte!
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gabs das outing :o)

Antwort von emres, 18. SSW am 26.08.2009, 11:41 Uhr

ohje, zum glück ist alles gut. dann vertreib mal schnell die infektion und herzlichen glückwunsch zum 2. sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gabs das outing :o)

Antwort von Jana_Laura_Sean_Kiara_+_Baby, 17. SS am 26.08.2009, 14:25 Uhr

Hi,

schön das es dir und dem Krümel gut geht. Ich habe gestern auch die Repotage gesehen die mich auch sehr mitgenommen hat, zum Glück wurde ich aber von Alpträumen verschont.

Und herzlichen Glückwunsch zum Jungen :-)

Lg Mamafürvier+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gabs das outing :o)

Antwort von urbalem, 17. SSW am 26.08.2009, 15:13 Uhr

na siehst du, ein gutes ende vom bösen schreck. und mit finn ist ja auch meine frage in deiner PN beantwortet .

schön das alles gut ist, genieß den rest der schwangerschaft...

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.