Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sumi1990, 24. SSW  am 23.09.2011, 16:23 Uhr

HIIILFE ist das langweilig alleine =(

Hi Mädels,
nun bin ich seit Mittwoch allein zuhause und heute ist der erste Tag wo ich kein Auto hab und im Haushalt auch nix weiter zu machen ist. Darf ich ja auch nicht vom Doc aus.
Aber auch mein Freund ist immer noch nicht da =( und es ist toooooooooooooooooooooooot langweilig.
Im Fersehen läuft nur HARZT 4-TV (Sorry den Ausdruck) nix interessantes.Jetzt schau ich den Alles-Fresser auf DMAX...

Gestern habe ich schon einmal die Badetücher und Waschlappen fürs Baby gewaschen, und nächste Woche, wo ich ja a noch krank geschrieben bin, werden die bestellten und geschenkten Klamotten gewaschen....

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN und des am Freitag..... Schatz wann kommst du endlich heim?????????

Sorry für das Gejammer

 
2 Antworten:

Re: HIIILFE ist das langweilig alleine =(

Antwort von anke-81, 22. SSW am 23.09.2011, 17:40 Uhr

Ich kann dich verstehen!
Ich bin seit mai zuhause gefangen und langeweile mich jeden Tag denn mehr als sauber machen und umräumen geht nicht! alle sind arbeiten und kommen erst abends nachhause und dann will man die auch nicht nerven!!

Heute ist ja mal wieder etas schöneres Wetter aber die letzten drei wochen hatten wir nur regen und da weiß man auch zuletzt nicht mehr was noch machen soll!!

Mein Schatz kommt hoffentlich auch gleich nachhause solangsam bekommen wir nämlich hunger!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIIILFE ist das langweilig alleine =(

Antwort von Elaice1, 23. SSW am 24.09.2011, 12:06 Uhr

huhu bin auch zuhause und zeitweise geht es mir genaus wie euch... langweile macht sich da hier und da breit..... aber heute ist samstag und die sonne scheint.....freu

Schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.