September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morphiste, 6. SSW am 02.01.2010, 9:39 Uhr

HCG Wert bei 4+6

Hi Mädels

hat jemand vielleicht ein Vergleichswert für mich?
Mein Wert lag bei 4+6 bei 3121 und was ich so in den Tabellen gesehen habe ist der Wert da so im Schnitt bei 1300... Find das ganz schön hoch...

Freu mich das alles ok ist, aber net das es nachher 2 sind....

LG Jenny

 
3 Antworten:

Re: HCG Wert bei 4+6

Antwort von Bastelinchen, 6. SSW am 02.01.2010, 13:48 Uhr

Oh ja, da hab ich auch ein bisschen Bammel! 2 wären mir zu viel. Bin nebenbei noch am studieren, da hab ich net so viele Kapazitäten. Meinen HCG-Wert kenn ich allerdings nicht. Aber ist ja ziemlich unwahrscheinlich, auf natürlichem Wege Zwillinge zu bekommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert bei 4+6

Antwort von Mia607, 5. SSW am 02.01.2010, 14:53 Uhr

Also meinen Wert weis ich leider auch nicht,bin heute 5+0!!!!! Gehe nächste Woche erst zur FÄ!
Aber über Zwillinge denke ich auch immer nach lach.......Bei uns liegt es in der Familie,meine Oma ist ein Zwillinh und meine Cousine hat Zwillinge bekommen.
Ich habe noch eine 2,5 Jahre alte Tochter,und dann ständen wir schon gleich mit 3 Kindern da!!!!
Aber wenn es so wäre,würde ich mich doch freuen....Zwillinge sind halt etwas besonderes,aber das wäre Arbeit ohne Ende!!!!!!!OOOOOWEHHHH!

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert bei 4+6

Antwort von sweetkids, 5. SSW am 02.01.2010, 17:19 Uhr

In der ersten SS hatte ich Anfangs zwei Fruchthöhlen aber nur eine hat sich weiter entwickelt, bin gespannt was diesmal auf dem US zu sehen ist. Aber 2 das wäre ja schon der hammer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch ein wenig Rest Hcg

Ich hatte ja vor 17 Tagen leider eine Fehlgeburt. Glücklicher Weise war es ein natürlicher Abgang und letzte Woche Montag wurde hcg getestet und war auch schon gut gesunken auf 88. Heute hab ich einen 10 ner sst gemacht und er zeigt noch ganz leicht rosa an. Hoffe dass mein ...

von Hope2018 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.