August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von emilyjoy am 10.11.2014, 15:04 Uhr

guten morgen

Also ich hab mir nach den letzten enttäuschungen versprochen bis zum nmt zu warten... das mein zyklus regelmäßig 28 tage ist wäre das diesmal der 29.11. Ich bin auch echt gespannt... war ja heut beim frauenarzt und er hat gesagt alles sieht gut aus morgen oder übermorgen wird der eisprung sein und es ist auf jeder seite eine eizelle gewachsen... jetzt hoff ich nur das der eisprung stimmt doch deswegen muss ich am 18. noch mal zum blutabnehmen gehen sie will sicher sein... hat mir auch gleich nochmal clomi verschrieben hab mich zwar gefragt warum da ich ja noch 5 habe für nächsten monat aber hauptsache erstmal haben...;-)
Nee wenn ich weiß das es wieder geklappt hat mach ich nur noch handlanger arbeiten...hab ich bei unserer kleinen auch so gemacht...bin ja nicht verrückt...hoffe dir gehts soweit gut und das du dich gestern nicht erkältet hast bei dem bibberwetter....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.