August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebe1415 am 09.11.2014, 8:27 Uhr

guten morgen

Wünsche euch einen schönen Sonntag... :) :*

 
6 Antworten:

Re: guten morgen

Antwort von emilyjoy am 09.11.2014, 9:19 Uhr

Dir auch....bei uns heißt es heute weiter aufn bau...was machst du schönes???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von liebe1415 am 09.11.2014, 9:38 Uhr

Wo gehen macher auf den spielplatz mit den Kids anschließend zu Oma. Baut ihr nen Haus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von emilyjoy am 09.11.2014, 20:11 Uhr

Haus ist scjon fertig bauen es innen aus...haben uns eins gekauft und bauen es nach unseren wünschen um...mega viel zu tun... hoffe ihr habt den spielplatz genossen obwohl es so kalt war...meine mädels mussen sich heute mit ihtem onkel Vergnügen. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von liebe1415 am 09.11.2014, 20:49 Uhr

Ja klar doch der junge hat Fussball gespielt und die kleine war mit mir am schaukeln. Ui dann habt ihr echt viel zu tun. Aber versprich mir sobald du positiv testet mach nicht mehr denn der bauschutt-staub kann ganz schob gefährlich werden. Persönliche Erfahrung.hoffe so sehr das es dieses mal klappt. Wann möchtest du denn testen wenn du es über den nmt schaffst? Wir wollen lange eig warten doch da ich den frauenmantel trinke mochte ich nichts riskieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von emilyjoy am 10.11.2014, 15:04 Uhr

Also ich hab mir nach den letzten enttäuschungen versprochen bis zum nmt zu warten... das mein zyklus regelmäßig 28 tage ist wäre das diesmal der 29.11. Ich bin auch echt gespannt... war ja heut beim frauenarzt und er hat gesagt alles sieht gut aus morgen oder übermorgen wird der eisprung sein und es ist auf jeder seite eine eizelle gewachsen... jetzt hoff ich nur das der eisprung stimmt doch deswegen muss ich am 18. noch mal zum blutabnehmen gehen sie will sicher sein... hat mir auch gleich nochmal clomi verschrieben hab mich zwar gefragt warum da ich ja noch 5 habe für nächsten monat aber hauptsache erstmal haben...;-)
Nee wenn ich weiß das es wieder geklappt hat mach ich nur noch handlanger arbeiten...hab ich bei unserer kleinen auch so gemacht...bin ja nicht verrückt...hoffe dir gehts soweit gut und das du dich gestern nicht erkältet hast bei dem bibberwetter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von liebe1415 am 10.11.2014, 20:47 Uhr

Hey das hört sich ja prima an bei dir. Wunsche dir alles alles Glück. Hoffe wir können beide zusammen bibbern und uns freuen. Ein bisschen habe ich echt schiss das es ohne clomi bei mir nicht klappt auch wenn die ärztin gesagt hat , sieht gut aus. Nen sommerkind wäre ja mal was feines. Mein ovu fängt so langsam an positiv zu werden. Werde morgen nochmal testen. Sag mal weist du ob man den lieber mit mu oder lieber mit vormittagsurin machen sollte? Nene noch bin ich nicht krank (toitoitoi) heute waren wir allerdings nicht raus...ich habe tierische kopfschmerzen wie fast jeden Tag. Bin mal gespannt bei der komenden ss denn bei den letzten hatte ich nie kopfschmerzen. Lass uns mal im kontakt bleiben wäre schön. Ich habe i wie ein super Gefühl bei uns....das wir lange bis in den August zusammen gehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.