Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maxim2013, 10. SSW  am 20.11.2017, 4:47 Uhr

Guten morgen

Hi

Na wie geht es euch?
Hier ist es so ruhig geworden. Wie war euer Wochenende?
Ich hab um 6 Schichtbeginn bis 14 Uhr .
Heut muss ich noch den FA anrufen da meine erste Vorsorgeuntersuchung bei 12+1 gemacht wird statt bis 11+6 ich weiss nicht ob das relevant ist oder egal ob ne woche später.
Habt einen schönen Tag

 
3 Antworten:

Re: Guten morgen

Antwort von SiMo_90 am 20.11.2017, 8:54 Uhr

Guten Morgen :-)
Hier ist alles gut soweit, Übelkeit lässt solangsam nach (nur noch abends) und ich kann wieder fast alles essen.
Sei froh, dass du arbeiten kannst. Bin durch ein BV zuhause und vermisse die Arbeit doch sehr. War durch die Arbeit immer sehr ausgelastet und nun bekommt mein Mann alle Stimmungsschwankungen ab
Die Terminänderung dürfte eigentlich nicht schlimm sein und wenn würde man es dir am Telefon bestimmt sagen :-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von Bibkobib, 13. SSW am 20.11.2017, 9:00 Uhr

bei uns war das WE soweit ruhig. Übelkeit geht so. Ich denke auch das es egal ist ob jetzt in der 12 oder in der 13 Woche die Vorsorge gemacht wird.
Ich habe jetzt auch in der 13 Woche die Untersuchung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von Klee, 12. SSW am 20.11.2017, 13:38 Uhr

Hallo! Das Wochenende war zu kurz. Habe meine beste Freundin besucht...Nun ja, jetzt ist der Arbeitsmontag schon rum und ich genieße mit den Kindern den trüben Nachmittag.
Ich denke, dass es nichts ausmacht, wenn die Untersuchung zwei Tage später stattfindet.
Ich hatte meine erste in der 9.SSW und denke mir, dass es ohne zusätzlichen US schon seeehr lange wäre bis zum zweiten Screening.
Nächste Woche hab ich wieder Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.