November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mokelbaby, 34. SSW am 26.09.2013, 8:36 Uhr

Guten morgen :-)

43 Tage noch man man ganz schön aufregend

War gestern zum geschwisterkurs mit meiner großen (4jahre) ....sie hat jetzt einen geschwisterführerschein :-)

Ich musste draußen warten...:-( hab aber auf Station warten müssen Leute ich sag euch da bekommt man Angst.....

hochschwangere schnaufenender weise ich da so mitfühlen dann die keiserschnittmamas die mit tippelschritten den Flur entlang schleichen
und die horrorgeschichten vom Nebentisch omg ...die aussage " Bein zweiten wir alles einfacher ....ha ha 1.kind 8 Std. Zweites Kind 23 Std. "
Und sie mussten die wände im Kreißsaal säubern...

Super das beruhigt mich alles :-) vielen Dank

 
6 Antworten:

Re: Guten morgen :-)

Antwort von Erima, 35. SSW am 26.09.2013, 9:04 Uhr

Die Idee mit dem Geschwisterführerschein ist ja voll süß.

Und die anderen Geschichten, ja die sind natürlich nicht so schön. Wenn ich schon die Satzanfänge höre wie " Früher hatten wir sowas nicht ....
könnt ich schon die Wände hochgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen :-)

Antwort von Suljana, 33. SSW am 26.09.2013, 9:07 Uhr

Naja, ich denke das die Muttis, die es gerade hinter sich gebracht haben, sicher alles noch etwas sehr dramatisch sehen... Man hat die Geburt dann ja noch gar nicht richtig verarbeiten können, wird bei mir sicher auch so sein. Nicht verrückt machen lassen, raus kommt das Baby schon irgendwie

Herzlichen Glückwunsch zum Geschwisterführerschein, tolle Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen :-)

Antwort von Flora61 am 26.09.2013, 9:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum geschwisterführerschein!
Alles andere musst du überhören!lass es auf dich zukommen,das wird schon!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen :-)

Antwort von JaninaS83, 32. SSW am 26.09.2013, 9:08 Uhr

Aaaaaaah, hör auf!
Musste mir letzte Tage auch noch sone Horrorstory anhören. Man kann aber auch nicht weghören, weil es einen ja schon auch interessiert...
Aber bei uns wird alles besser! Wir müssen nur dran glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen :-)

Antwort von Nele24, 33. SSW am 26.09.2013, 10:21 Uhr

So einen Geschwisterkurs find ich auch prima. Wird hier auch angeboten. Hätte ich schon ein Kind, würde ich das glaube ich auch machen.

Ich hab auch das Gefühl, das ich immer mehr Horrorgeschichten höre! Aber irgendwie bin ich noch ganz entspannt. Das hab ich von meinem Vater. Die Aufregung kommt bei uns immer erst, wenn was losgeht.

Versuch entspannt zu bleiben, es wird eh anders ;-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen :-)

Antwort von brownjack am 26.09.2013, 15:12 Uhr

nur nicht verrückt machen lassen alles kommt anders als man denkt oder auch nicht. wir müssen es sowieso nehmen wies kommt, dann aber bitte mit frohem mut und leichtem herzen. dann ist alles halb so schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.