April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HanaZ, 8. SSW am 12.09.2011, 8:09 Uhr

Guten morgen *übel*

Guten morgen Mädels,

ich muss mal wieder etwas rumjammern... Sitze gerade auf der Arbeit und kann nicht mehr. Ich hab so dolle Migräne gestern bekommen und mir ist einfach nur kotzübel. Wollte eigentlich im Bett liegen bleiben, aber mein Freund hat mich aus dem Bett gezerrt, weil ich schon zwei Tage krank war, innerhalb 3 Wochen. :/
Ich will wieder ins warme Bett... ich komm mir so RTL Nachmittagssendungsmäßig vor. Ich arbeite wirklich gerne und viel in meinem 8qm Büro, aber heute nicht!!! Wenn ich die Akten schon ansehe und das tue ich, die stehen vor meiner Nase, könnte ich direkt wieder zum Klo rennen. Naja... wem geht es denn ähnlich?

Liebe Grüße
Jasmin

 
6 Antworten:

Re: Guten morgen *übel*

Antwort von MrsNici, 11. SSW am 12.09.2011, 9:12 Uhr

da sgefühl kenne ich zu gut, obwohl ich sonst nich akten wälze sondern patienten aber da meien maus krank is bin ich heute u morgen noch mit ihr daheim.....

wenns nich eght dann lass dich krank schreiben, bringt ja doch nix wnen du den halben tag nur am kotzen biszt u vernünftog arbeiten kannste dnan eben auch nich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen *übel*

Antwort von böhnchenmama, 11. SSW am 12.09.2011, 10:13 Uhr

Bei mir sind die Montage am schlimmsten. Da hab ich total Kreislauf und Kopfweh. Heute früh half nur Cola trinken, wechselduschen und ein Brötchen essen. Vorher war ich so wackelig. Ganz blöd.
Ansonsten gehts mir gut. Hab zum Glück nur etwas Übelkeit. Aber nach etwas essen gehts meistens besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen *übel*

Antwort von soanaz2, 11. SSW am 12.09.2011, 13:27 Uhr

Hallo Jasmin,

ich hoffe es geht dir mitllerweile etwas besser....

Bin heut auch nach Wochen wieder mal ins Meeting....und es ging mir dort seltsamerweise nicht so schlecht wie zuhause....
bin auch gerade total im Stress weil ich die kleinen dann vom Kiga holen muss und anschließend ins KH zu meiner Oma muss......vielleicht hab ich da keine Zeit so auf meinen Körper zu achten und die Übelkeit kommt mir weniger vor???

entweder darf ich hoffen, dass es jetzt allgemein besser wird oder es ist nur ein Zwischenhoch.....

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen *übel*

Antwort von HanaZ, 8. SSW am 12.09.2011, 13:41 Uhr

Guten Mittag Sonja,

hab gerade etwas gegessen, jetzt geht es einigermaßen. Versuche schon den ganzen morgen meine Migräne mit Pfefferminzöl zu bekämpfen, leider nur mit mäßigem Erfolg.
Aber die zwei Stündchen bis zum Feierabend halte ich noch irgendwie aus.
Ich hoffe, dass mit der Übelkeit bei dir ist jetzt von längerer Dauer, aber könnte natürlich auch sein, dass du diese durch den Streß nicht so mitbekommst und es dann abends erst bemerkst- was ich natürlich nicht hoffe. :)

Liebe Grüße
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen *übel*

Antwort von apriljulia, 12. SSW am 12.09.2011, 21:58 Uhr

Hallo Jasmin,
ich leide auch seit Wochen unter schlimmen Migräneanfällen.
Kenn ich schon von meiner ersten Schwangerschaft. Versuch es mit Akupunktur und Magnesium(täglich) und schon dich, dann arbeitest eben nicht, bei so starken Kopfschmerzen kannst du bestimmt eh nicht viel leisten. Ich bin auch jedes mal arbeiten gegangen ( hier auch ne Krankenschwester) und die Anfälle sind jetzt immer schlimmer und länger geworden.
Lg und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen *übel*

Antwort von HanaZ, 8. SSW am 13.09.2011, 7:38 Uhr

Guten morgen, etwas verspätet :)
Akupunktur habe ich schonmal bekommen, hilft wirklich gut! Magnesium? Ok dann hol ich das gleich direkt oder schicke meinen geliebten so mitfühlenden Freund......*ironie* lach
Habe sogar von Akupunktur geträumt.
Mein Problem ist einfach, ich habe im August einen neuen Job angefangen und war schon 2 Tage krank und möchte ungern weiter krank sein :( Die können mir zwar nichts, aber ist ja trotzdem doof... Bin ja gerade in der Einarbeitungsphase! ... Alles doof, hier weist das auch noch keiner, wollte die 12 Wochen abwarten! Ist das vernünftig?

Liebe Grüße Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.