Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schidde1609, 18. SSW am 15.08.2009, 11:15 Uhr

Guten morgen ihr lieben

Na wie war eure nacht ?
Meine naja,..nicht erwähnenswert ...

Ich bin ja absolute "auf dem bauch einschlaferin" aber irgendwie geht das nicht mehr..
Wie ist das bei euch? wie schlaft ihr?
Ich versuche jetzt immer auf der linken seite mit dem stillkissen ziwschen den
Beinen aber irgendwie wälze ich mich stundenlang rum und kann nicht einschlafen egal wie ich mich hin und her drehe...hmpf..

Achja ab heute schreib ich die 18 *freu und Montag habe ich endlich wieder baby kino..bin schon echt aufgeregt, ich hoffe auf ein outing..:D

lg

 
7 Antworten:

Re: Guten morgen ihr lieben

Antwort von emres, 17. SSW am 15.08.2009, 11:59 Uhr

hallo, ich bin auch ein bauchschläfer, auf der seite mit stillkissen kann ich nicht schlafen.ich leg mir das stillkissen an die seite und leg mich fast auf den bauch, ziemlich schräg, und polstere so das obere beinab, dass ich höher liege. ist schwer zu erklären. oder ich leg auf dem rücken und leg mir die decke in den rücken, dass ich ne leichte schräge hab, so ist es auch bequem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen ihr lieben

Antwort von sushiw, 18. SSW am 15.08.2009, 12:10 Uhr

Wünsche euch einen schönen Samstag.
Also noch habe ich keine Probleme da ich mehr in der sogenannten stabilenseitenlage schlafe. Also nur ein kleiner teil meines Bauches liegt auf der Matraze. Aber ich weiss das die Zeit bei mir auch noch kommen wird bei der an schlaf nicht zu denken ist.
@Schidde1609 Herzlichen glückwunsch zur 18

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen ihr lieben

Antwort von MiaH81, 17. SSW am 15.08.2009, 12:21 Uhr

Auf dem Bauch geht bei mir schon lange nicht mehr, liegt aber mehr daran das mir dann meine Brüste wehtun. Schlafe auch seitlich auf einem Stillkissen.
Weiß zwar nicht wie muss mich aber letzte Nacht mit Stillkissen umgedreht haben, es lag auf der anderen Seite und ich weiß nicht wie es dahin gekommen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen ihr lieben

Antwort von sarah221, 19. SSW am 15.08.2009, 17:01 Uhr

Hey Schidde,

ja, die Bauchlage hatte ich auch sooo gern!! Das ist jetzt auch aus, es hilft nur noch die "halbe" Bauchseite. mit einem Bein ganz hoch angezogen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen ihr lieben

Antwort von Mone1974, 21. SSW am 16.08.2009, 9:05 Uhr

Hallöchen,

ich bin auch der absolute Bauchschläfer, mittlerweile geht es aber auch bei mir nicht mehr. Ich leg mir derzeit immer seitlich viel Decke, so dass ich mich fast noch auf den Bauch legen kann. Dann geht es einigermaßen.

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen ihr lieben

Antwort von LuLeMama, 20. SSW am 16.08.2009, 11:34 Uhr

So wie Ihr. Linke Seite mit Stillkissen. Manchmal aber auch auf dem Rücken, was allerdings zur folge hat, dass ich die nächte danach aus dem Bett humpele, weil mein Nerv geklemmt ist.

Das ist alles zu verwinden. Schlimm ist bloß, dass meine Lungen ziemlich im Eimer sind wege Bestrahlung und OP in der Region (vor 4J.) und ich im Moment überhaupt nicht mit dieser dünne Luft zurecht komme.
Freue mich schon wenn es kühler wird, hoffentlich bleib die angesagte Hitzewelle nächste Wo aus


Als denne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen ihr lieben

Antwort von Anusch81, 19. SSW am 16.08.2009, 15:24 Uhr

Habe mich auch schon oft gefragt, wie Ihr eure Schlafposition so im laufe der Wochen verändert. Ich bin auch ein Bauchschläfer, aber ich muss gerade beobachten (ab heute 19.ssw), dass ich ohne es genau bemerkt zu haben, genau ab/in der 18.ssw nur noch auf der Seite (nur ein kleiner Teil meines Bauches liegt auf der Matratze und das obere Bein nach vorne angewinkelt) und auf dem Rücken schlafe.

Liebe Grüße auch von mir und noch viele, schöne
Nächte mit Deinem Bauchzwerg....Anusch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.