Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

juhu...hab mit meiner Hebamme gesprochen.....*freu*

Thema: juhu...hab mit meiner Hebamme gesprochen.....*freu*

Hallo Ihr Lieben, nun habe auch ich mich durchgerungen (m)eine Hebamme zu kontaktieren... kenne sie seit Jahren von meiner Arbeit im KH und weil sie aber inzwischen nicht mehr bei uns arbeitet und ich von unseren Hebammen im KH auf GVK angesprochen wurde, sah ich mich im Zuge eine Entscheidung zu treffen... was soll ich sagen habe auf meinen Bauch gehört und der sagte mir INA ( so heisst sie) Sie hat sich sehr über die Nachricht gefreut das ich schwanger bin...da sie auch meine jahrelange Odyssee kennt und meine Behandlung in der KiWU Praxis mitbekommen hat. Sie kommt uns Ende September besuchen und Anfang Oktober beginnt der Kurs. Ist ein Einzelkurs aber sie sagt wenn mein Mann fragen hat kann er sie jederzeit stellen... ein Partnerabend ist dabei!! Bin jetzt irgendwie ein Zentner leichter... dachte eigentlich ich mache keinen aber ganz leise in mir sagte was es kann sicher nicht schaden.... das war bestimmt mein Muckel.... Ich labere und labere und labere nun laß ich auch mal wieder andere schreiben....wollte das nur los werden lg Juliane PS: ich melde mich ab heute Abend für 1 1/2 Wochen in den Urlaub ab also keine Sorgen machen

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde auch, dass eine Hebamme und ein GVK nicht schaden kann!! Super, dass du eine kennst die so nett ist!! Das Bauchgefühl ist immernoch das Beste!!

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja schön, das du dich nun doch eine richtig gute nach deinem Geschmack gefunden hast. Ist ja auch wichtig das man mit der Person sich auch wohlfühlt.

Mitglied inaktiv - 15.08.2009, 12:16