Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Eris am 02.01.2014, 15:22 Uhr

Guten Rutsch ins neue Jahr 2014

Frohes neues Jahr!

Wir lagen - wie in den vergangenen Jahren auch - alle zur normalen Zeit im Bett. Dieses Jahr wird die große allerdings schon 6 sein und die kleine ja dann auch schon 3. Ich glaube dann gönne ich ihnen mal, dass sie Mitternacht erleben dürfen. Meine große glaubt immer noch alle gehen früh ins Bett und nur die, die um 18 Uhr noch arbeiten mussten, knallen später noch ein wenig....

Mal sehen wie es nächstes Jahr wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.