Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jess1982 am 15.12.2013, 20:26 Uhr

Ikea Nachtlich Spöka

Hallo kann mir Jemand sagen, ob ich bei diesem Licht auch das Netzteil im Dauerbetrieb halten kann, oder muss ich das Licht laden und nachts ohne Strom ausleuchten lassen?

Kann leider in der Beschreibung nichts finden und einige meiner Leute sagen mir, dass ich das Netzteil nicht im Dauerzustand betreiben darf, da in dem Spöka die Batterien sonst kaputt gehen!

Könnt ihr mir was sagen? Habt ihr das Licht?
Ohne Netzteil geht es ja auch nach 4 Stunden aus, aber ich hätte es gerne die ganze Nacht brennen!!!

Danke für Antworten!

Lg Jess

 
2 Antworten:

Re: Ikea Nachtlich Spöka

Antwort von Zwerg_inside am 19.12.2013, 20:10 Uhr

Hallo,
ist Spöka das Gespennst das es in lang, dünn (blau und grünes Licht) und klein, dick (rosa Licht) gibt?
So eines haben wir auch schon länger.
Dachte damals auch, 4 H ist nicht lang.
Aaaaber das Licht brennt tagelang durch. Hat einen sehr langen Akku.
Hält locker die ganze Nacht durch!
Am Netzstecker hatte ich es auch schon mehrere Stunden ohne Probleme, aber dann kann es das Kind ja nicht direkt in der nähe haben und muß ja nicht sein.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ikea Nachtlich Spöka

Antwort von Jess1982 am 20.12.2013, 6:19 Uhr

Hallo, ja Danke! Aber ich habe inzwischen gemerkt, dass die Beschreibung nicht stimmt . . . Jeden Morgen wenn ich ins Kinderzimmer komme, dann brennt es noch! War also doch ein guter Kauf . . .
DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.