Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluemchen80, 19. SSW am 17.08.2009, 8:43 Uhr

Guten Morgen...

... zusammen!


Wie geht es Euch? Wie war Euer WE?

Ich habe mal ne Frage, ob es Euch auch so ergeht:

Bei mir ist an manchen Tagen der Bauch so hart, dass ich das Gefühl habe, ich platze gleich. Kennt ihr das? An den Tagen habe ich auch überhaupt keinen Appetit und keinen Hunger, außerdem bin ich dann total träge und jeder Schritt ist mir zu viel.
Hat das außer mir noch jemand?

LG
Sabrina

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen...

Antwort von Eich am 17.08.2009, 10:49 Uhr

Hi,

ja, kenne ich aus meiner 1. SS gut. Vielleicht mal Magnesium nehmen. Sprich am besten mal mit deiner Frauenärztin.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von pussydeluxe2003, 18. SSW am 17.08.2009, 10:52 Uhr

Guten Morgen
Mein Bauch fühlt sich manchmal voll nach Muskelkater an.... da ich auch leichte Wadenkrämpfe habe nehme ich ab und an mal Magnesium.
Frag doch mal Deine Ärztin!
Trägheit kenn ich auch, ist jetzt schon alles anstrengender!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von zottel73, 21. SSW am 17.08.2009, 11:38 Uhr

also ich kann es gut nachvollziehen.Hab meine Tochter heut morgen zur Schule gebracht.Ein schöner Guten Morgn Spaziergang ungefähr 2km hin und zurück.Man was war ich fertig,kam mir vor als wäre ich nen Marathon gelaufen.Hab mich erstmal ein wenig auf die Couch gelegt,mein Bauch war permanent hart,kam mir vor als hätte ich Wehen und die Kleine war total aufgeregt.
Naja bin wieder aufgestanden und alles war vorbei.Scheinbar hat die Kleine schon ihren eigenen Kopf und mag nicht wenn ich mich ruhig verhalte.
LG Manina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.