Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happy89 am 15.04.2020, 5:54 Uhr

Guten Morgen! :)

Bin nun bei ES+9/10 und habe mich gestern noch mit einem Doppelpack Test aus dem DM ausgestattet. Aber jeden Zyklus aufs neue kommt die Angst vor dem Testen und dann nur eine Linie zu sehen.

Wie geht es euch? Wie weit seit ihr?

Wünsche euch einen schönen Start in den Tag!

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen! :)

Antwort von glücksbärchen89 am 15.04.2020, 7:34 Uhr

Guten Morgen.
Glaube das kennt jeder. Die Panik vor 1nem Strich.
Hab nur 25er daheim. Nimm mir immer vor erst ab ausbleiben der Periode zu testen, aber schaff es nie und teste dadurch viel zu früh.
Mein ersten 2 mädels sind im 1 bzw 2 zyklus entstanden. Jetzt sind wir im 5ÜZ und mach mir langsam Gedanken das etwas nicht stimmt. Obwohl wir ja eigentlich noch nicht lange basteln.
Bin es+3 und muss noch ewig warten zum testen.
Hoffe für dich auf einen 2 Strich wenn du demnächst testest.
Schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! :)

Antwort von caramel4u am 15.04.2020, 8:04 Uhr

Drück dir ganz doll die Daumen dass du einen 2. Strich sehen wirst die Angst haben wir wohl alle aber die Vorfreude überwiegt. Sag Bescheid wenn du Testest wir drücken däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! :)

Antwort von SmileyDay am 15.04.2020, 12:37 Uhr

Uhh schon soweit, wird ja spannend, ja kenne ich, man will einfach endlich 2 Striche sehen es muss doch endlich klappen! Dan kannst du ja jetzt dan bald testen!
Viel viel Glück
Bin es+1 hab nur weissen Ausfluss jetzt Hormon Umstellung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! :)

Antwort von happy89 am 15.04.2020, 13:04 Uhr

Danke, lieb von euch. Ich wünsche uns allen viel Glück für diesen Zyklus! Es muss doch irgendwann mal klappen.

Habe aber seit heute wieder leichtes Spannen in der Brust. War die letzten zwei Zyklen auch schon und dann kam die Periode.....

Ich werde nächste Woche beim Frauenarzt anrufen wegen einem Termin. Ich vermute fast, das die Schmierblutungen im Anschluß der Periode Schuld sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! :)

Antwort von caramel4u am 15.04.2020, 14:04 Uhr

Mist ! Ich hasse solche vorboten, bei mir ist es Übelkeit und schlechte Haut, da weiß ich schon dass es nicht geklappt hat
Bin jetzt diesen Zyklus auch nicht so zuversichtlich, Herzchen waren nicht optimal und die heiße Phase einfach zu schmerzhaft und auf Teufel komm raus hab ich keine Lust.
Ich hoffe sehr deine Ärztin hat einen Rat für dich und die schmierblutungen hören dann auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! :)

Antwort von happy89 am 16.04.2020, 5:49 Uhr

Übelkeit ist auch nicht so angenehm.

Vielleicht hat aber genau das eine Mal gereicht und Spermien leben ja auch ein paar Tage. Du darfst also hoffen. Ich wünsche es dir sehr!!!!

Ich habe es heute morgen gewagt. Natürlich negativ. Aber ich wusste es auch schon. Also warten auf die Periode, welche am Dienstag kommen müsste.
Ach es nervt gerade soll es so. Unsere kirchliche Hochzeit im Mai wird wohl aufgrund der aktuellen Lage auch immer unwahrscheinlicher.

Dadurch, dass die Kontaktreduzierung weiterhin bestehen bleibt, wird es schwer einen Termin zu bekommen. Können die Schmierblutungen nicht einfach von alleine aufhören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.