September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elfii, 11. SSW am 03.03.2021, 10:29 Uhr

Guten Morgen :-)

Hallo ihr Lieben,
Ich habe schon eine Weile im Stillen mitgelesen und bin auch neu hier.
Nach 2 FG, davon ein septischer Abort, bin ich nun sehr glücklich schon fast über den Berg zu sein, meinem Krümel geht es gut .
der nächste Gyn-Termin dauert noch 2 Wochen, es kommt mir wie eine halbe Ewigkeit vor
dieser wäre dann auch der des Ersttrimesterscreenings. Ich habe lange überlegt ob ich es wirklich machen will, die Angst steigt schon auf wenn ich daran denke, es ist mein erstes Kind und ich gehöre nicht mehr zu den allerjüngsten, aber dennoch bin ich voller Zuversicht das dieses Mal alles gut wird.

Viele Grüße und gaaanz viel Glück für alle die noch auf Ergebnisse warten und auf ihren nächsten Termin hinfiebern.

 
8 Antworten:

Re: Guten Morgen :-)

Antwort von KätheS. am 03.03.2021, 10:53 Uhr

Herzlich willkommen im Bus!
Ich freue mich sehr für euch, dass es dieses Mal gut aussieht! Vor allem, wenn man selbst schon eine oder mehrere FG durchmachen musste, kann man die Erleichterung und gleichzeitig Sorge über die intakte Schwangerschaft gut nachvollziehen.

Mein nächster Termin ist auch erst in 2 Wochen und die Zeit scheint einfach nicht zu vergehen! Haha....

Ich kann gut verstehen, warum man sich für ein ersttrimesterscreening entscheidet. Wir haben uns das auch lange überlegt, dann aber doch dagegen entschieden. Ich gehöre zu der Fraktion, die sich einfach vollkommen verrückt machen würde Und da mit mein FA und auch die Ärztin aus der pränatalen Diagnostik keinen Grund gegeben haben, dringend ein Screening machen zu lassen, nehmeb wir eben alles so hin, wie es kommt :)

Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit und es wird bestimmt alles gut! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :-)

Antwort von Ponyhof, 12. SSW am 03.03.2021, 11:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und das sich alles so toll entwickelt. Deine Ängste und Sorgen können wir hier alle total gut nachvollziehen. Es tut gut, sich hier darüber auszutauschen, weil man eigentlich gar nichts weiter erklären muss. Willkommen im Bus und eine weitere schöne Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :-)

Antwort von Elfii, 11. SSW am 03.03.2021, 11:48 Uhr

Danke für eure lieben Worte !!
Ich freue mich, mich mit euch auszutauschen.
Man macht sich tatsächlich viele Gedanken obwohl ich dieses Mal zwischenzeitlich viel relaxter bin als bei den letzten beiden Schwangerschaften,
aber wenn man knapp 4 Wochen auf den nächsten Termin warten muss und kaum Beschwerden hat,
fragt man sich schon... wächst das Kleine, hoffentlich schlägt das Herzchen noch... naja ihr kennt das sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :-)

Antwort von isa-coyote, 15. SSW am 03.03.2021, 12:26 Uhr

Herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :-)

Antwort von victoria_dorothee, 15. SSW am 03.03.2021, 13:44 Uhr

Herzlichen Willkommen im Bus! Wie schön dass du auch dabei bist und dich meldest.

Sehr schön zuhören das ihr jetzt auch Glück habt und es dem Krümel gut geht. Die nächsten zwei Wochen kriegst du auch noch rum - versuche dich ein bisschen abzulenken! Und dann kannst du dich bestimmt auch wieder entspannten! Du bist schon in der 11. SSW!

Drück dir die Daumen und sind ganz gespannt von dir in den nächsten Wochen zuhören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :-)

Antwort von Elfii, 11. SSW am 03.03.2021, 15:39 Uhr

Lieben Dank!
Ich bin erleichtert, das bisher alles so gut gelaufen ist. Und ja, 11. Woche... am Freitag läute ich die 12.SSW ein .

Ich drücke euch auch allen die Daumen für die nächsten Wochen und Monate !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :-)

Antwort von Lillisunshine, 13. SSW am 03.03.2021, 16:44 Uhr

Hey,

Schön, von dir zu lesen.
Ich kann auch deine Erfahrungen sehr gut nachvollziehen aufgrund eigener Geschichte... Ich freue mich mit dir, dass alles nun gut aussieht und du somit die Schwangerschaft entspannter genießen kannst. Lasst uns unsere Babys alle gesund und munter im September begrüßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :-)

Antwort von Elfii, 11. SSW am 03.03.2021, 18:52 Uhr

Danke Lilli ,
nach letztem Jahr hätte ich nicht gedacht, dass ich es noch mal versuchen möchte, es war schlimm im Krankenhaus, aber das ist ja jetzt Vergangenheit.
Ja ich bin schon ganz gespannt auf September

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.