Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 28.05.2015, 5:43 Uhr

Guten Morgen

Nach einer endlich mal wieder besseren Nacht geht s heut relativ fit in den Donnerstag. Wird mal wieder ein langer Tag und ausnahmsweise geht heut der Papa mit Yara zum Musikgarten. Er freut sich "riesig"
Naja so ist s nunmal.

Ansonsten liegt hier nichts besonderes an für heute.

Kommt gut durch den Tag ihr lueben das Wochenende ist nicht mehr weit...

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Mel-Buzele am 28.05.2015, 5:48 Uhr

...ja bei mir heute auch nochmal LANG !!
Aber das Wetter wird bei uns bombastisch.....ist jetzt schon strahlend blauer Himmel aber noch ganz schön frisch....brrr.

Fast Wochenende, Juhu.

Glg auch von uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Majani+1 am 28.05.2015, 7:36 Uhr

Halloo

Köln: Bewölkt, üsselig aber warm - irgendwie eklig das Wetter.

Mir hängt noch das lange WE in den Knochen - wir haben ja beide Kinderzimmer kmpl renoviert (tapeziert) und noch fehlen in Lilly´s Zimmer die Rollos und die Gardinen - ABER: sie hat heute Nacht das erste Mal im neuen Zimmer und neuen Bett (endlich ohne Gitter) geschlafen. Ist zwar gestern spät geworden (20:45) aber sie hat ganz wunderbar durchgepennt

Am WE werde ich in Dortmund auf einem (beruflich organisierten) Fußballturnier sein - endlich mal raus aus dem Alltag - wenn ich auch ein WE ganz alleine für mich bevorzugen würde - ohne all die Menschen um mich herum...

Euch allen einen schönen Donnerstag
LG
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von dani1974 am 28.05.2015, 8:14 Uhr

Berlin vermeldet-noch bissl dunstig,aber Sonne scheint schon durch.

Ich bin unterwegs zur Nachsorgeuntersuchung-Blutabnahme,Ultraschall und Röntgen-Thorax. Hoffe es ist alles weiter okay

Sonst nix besonderes heute.

Morgen hab ich dann nochmal frei und WE geh ich dann arbeiten,hab Frühdienst.

GLG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen @Dani - Daumen sind gedrückt - o.T.

Antwort von Majani+1 am 28.05.2015, 8:16 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Dani

Antwort von lindarie am 28.05.2015, 8:24 Uhr

Auch wir denken an dich und drücken doll die Daumen, das alles unauffällig ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.