September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sally2013, 7. SSW  am 01.02.2018, 12:56 Uhr

Guten Morgen

Guten Morgen..
Da ich die letzte Zeit im Bett mit Übelkeit verbracht habe und heute morgen mal gut aufgestanden war (ohne Übelkeit), dachte ich mir fahre ich los und hole ein kostüm für meine 4 jährige.. ( Die heute übrigens gsd mal von oma aus der Kita geholt wurde und bis abends dort bleibt..) so weit so gut.. Da ich kein Auto habe wenn Mann auf der Arbeit ist ab in den Bus.. Beim shoppen war noch alles gut allerdings auf der Rückfahrt wurde mir hundeelend aufgrund von nem komischen Typen der irgendwie nach Fisch gestunken hatte .. Grade ausgestiegen und zuhause angekommen (wohnen direkt an der Haltestelle), Jacke aus und ab zum Klo gesprintet.. Da wars erste mal übergeben da gewesen.. Hoffe es bleibt bei dem einem mal.. Jetzt liege ich wieder flach im Bett und hab keine Lust auf gar nichts.. Mein Magen sticht aber essen.. Nein danke..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.