Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ilkis80, 41. SSW am 25.02.2014, 2:17 Uhr

Guten Morgen

bei uns tut sich langsam was, bin jetzt schon seit über 1h wach da ich leichte wehen habe und ja seit gestern Mittag leichte Blutung habe. Hebamme meinte gestern Abend wenn es nicht mehr ist dann ist noch alles im grünen Bereich. Kommt daher das ich ja gestern ET gehabt hätte und die FA den Mumu abgetastet hatte. Nun ist mir auch speiübel wo ich teilweise richtig mit der hochkommenden Magensäure zu kämpfen habe.
Also wenn ich mich heut nicht mehr melde dann werd ich evtl im KH sein, mal sehn wie das heut wird.
LG

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Lea2014, 41. SSW am 25.02.2014, 6:20 Uhr

ja dann viel glück und hoffen wir mal das du bald kuscheln darfst ich bin ja heute 3 tage nach ET und muss ins KH zur Kontrolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von floh82, 40. SSW am 25.02.2014, 8:17 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht.
Ich hab übermorgen ET und das Gefühl, dass ich in den März gehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Feowyn, 40. SSW am 25.02.2014, 8:53 Uhr

Bei mir gibts auch nichts neues zu berichten...ich warte auf meinen Kinderwagen, der die Tage eintrudeln sollte und morgen hab ich noch nen FA Termin. Und ich freu mich über jede Nacht in der ich noch durchschlafen kann. Darauf werde ich ja bestimmt bald verzichten müssen.
Ich drück dir dann schon mal die Daumen, fall das heute noch was wird.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Vollmond77 am 25.02.2014, 15:39 Uhr

Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt! Vielleicht kuschelst du ja auch bereits?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.