April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jole3 am 06.08.2017, 1:55 Uhr

Guten Morgen

Ich kann mal wieder nicht einschlafen. Mein Kleiner hatte mich geweckt, weil er Durst hatte und nachdem ich erstmal aus dem Bett raus war, finde ich nun keinen Schlaf mehr. :(

Wie geht's euch heute?

Da wir seit einigen Tagen schon im Garten am Haus rumreparieren, hab ich kaum Zeit, auf irgendwelche Zipperlein zu achten. Ab und zu fällt mir aber mal ein Ziehen in der Leistengegend auf. Sonst bin ich tagsüber oft müde - was auch an meinen schlaflosen Nächten liegen kann. Bisher keine Übelkeit, Heißhunger-Attacken oder Gelüste. Abends tut mir manchmal die Brust weh.
Bisher kann ich kaum glauben, schwanger zu sein: fühlt sich noch gar nicht danach an. :)

Wünsche allen hier einen schönen Sonntag!
Herzlichen Glückwunsch an die "Neu-Zugestiegenen" und lauter positive Tests für die noch Wartenden :)

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von AugSep16, 6. SSW am 06.08.2017, 6:49 Uhr

Guten Morgen,

ich merke bisher auch noch fast keine Anzeichen. Bei meiner kleinen Maus, war ich auf einen schlag so müde und versuchte irgendwei Sylvester wach zu bleiben. Meine Haut ist damals auch recht schnell ziemlich schlecht geworden. Die hat sich leider noch nicht eingepenndelt ist aber jetzt auch nicht so schlecht wie damals.
Letzte Nacht hat mir aber die Hüfte beim einschlafen wieder so weh getan wie in der Schwangerschaft. Konnte nicht seitlich einschlafen und war dadurch recht lange wach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Krümelchen87, 5. SSW am 06.08.2017, 7:05 Uhr

Guten Morgen ,

Ich stelle mal ein leckeres Frühstück in die Runde !
Es ist auch schwer zu glauben das man schwanger ist , finde ich ! Man muss auf seinen eigenen Körper vertrauen . Ich hab ziemlich starke unterleibschmerzen , aber schon während der kompletten Kiwu Behandlung . Übelkeit kam in meiner ersten Schwangerschaft erst ab der 7. Woche !

Habt einen schönen Sonntag!
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Enidan, 6. SSW am 06.08.2017, 11:49 Uhr

Ebenfalls guten Morgen,
ich schlafe neuerdings sehr sehr schlecht. Wache ständig auf und kann auch in der früh nicht lange schlafen. Das liegt aber daran, dass ich so unheimlich nervös bin. Will endlich wissen, ob es bei mir Zwillinge werden oder nicht. Kann an nichts anders mehr denken.
Ich habe auch seit NMT ordentliches Unterleibsziehen, meine Brüste tun mega weh und sind größer geworden und meine Haut im Gesicht ist auch nicht gerade schön. Das hat aber schon angefangen, als ich die Pille abgesetzt habe. Übelkeit hatte ich bei meinen beiden vorherigen Schwangerschaften gar nicht. Hoffe, dass das diesmal auch so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Ändy, 7. SSW am 07.08.2017, 6:17 Uhr

Guten Morgen!

Mich hat die Übelkeit voll im Griff!! Bin das ganze Wochenende nur gelegen, zum Leidwesen meiner 2 Männer...
muss jetzt noch diese Woche durchhalten und dann hab ich erst mal eine Woche Urlaub!! *freu*

Wünsch euch allen einen tollen Start in die Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.