Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bluemchen80, 11. SSW am 22.06.2009, 10:01 Uhr

Guten Morgen!

Geht so... Es wundert mich halt auch total, dass ich schon so einen Bauch habe... Ist ja echt nicht normal. Und ich habe noch gar nicht zugenommen. Was meinst Du dazu? Ich fühle mich grundsätzlich unwohl, obwohl meine Übelkeit grundsätzlich weg ist. Mein Appetit kommt auch langsam wieder und ich hatte sogar Lust, am Samstag Lebensmittel einzukaufen. Das ging die letzten Wochen nämlich gar nicht wegen Gerüchen etc.

Wir sind ja meist nur in der Stadt, im Park oder hier am Rhein unterwegs. Da reichen die Räder völlig aus. Aber ich kann Dich gut verstehen, ich find den Mura auch schick...
Wir waren bei Bellmann und wurden da echt gut beraten. Ich muss mir nur noch ein Auto kaufen und da wird, wie gesagt, die Entscheidung etwas schwerer :-) Aber bei meinem Mann konnten wir schon testen, ob der Kiwa reinpaßt. Das war kein Problem sogar ohne großartig noch was abnehmen zu müssen. Und wenn wir die Babyschale bzw. den Sportaufsatz abnehmen, haben wir sogar noch vieeeel Platz, um in den Urlaub zu fahren :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.